PhilippB93
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo denn? Link? Klingt ja nach einem echten Schnapper.Angebot DT SWISD ERC 1400 DB 35 für 1000€?
Über einen privaten Verkäufer.Wo denn? Link? Klingt ja nach einem echten Schnapper.
Find sie fast ein wenig zu schwer und für meinen Renner wahrscheinlich zu breit.Wie wäre damit?
https://alutech-cycles.com/DT-Swiss-Laufradsatz-GRC-1400-SPLINE-700C-12x100-12x142
Nicht ganz so leicht, aber mit etwas puffer km Budget um den Freilauf noch zu tauschen.
Mache ich auch so. Bei mir kommen halt Schweizer Laufradbauer zu einem Auftrag.Wichtig ist mir keine Systemlaufräder mehr.
Welche?Mache ich auch so. Bei mir kommen halt Schweizer Laufradbauer zu einem Auftrag.
Mazzuri-WheelsWelche?
MerciMazzuri-Wheels
Silvio wohnt in Zürich. Bietet Felgen von Nextie und Light Bicycle an. Speichen empfiehlt er vorwiegend DT Swiss. Naben DT Swiss oder auch andere.
Mühlemann Laufradbau
Philipp ist in Obwalden zu Hause. Bietet Felgen von Light Bicycle, Duke und Beast an. Naben von DT Swiss, Tune oder Hope. Speichen verbaut er vorwiegend Sapim.
Ich habe LRS von beiden. Kann mich nicht beklagen. Beide liefern top Arbeit ab. Bei Bedarf einfach anschreiben. Sie erstellen dir gerne ein Angebot.
Nextie hat er bestimmt.Und bei mir ist es der kölsche Jung Marko...so weit ich weiß, Nextie & Enve
Definitiv...Enve & Nextie weiß ich sicher...so war es gemeint...Nextie hat er bestimmt.
4 Lager in der Hinternabe ist eher die Regel als die Ausnahme.ich kann nur für die Naben sprechen!
Novatec, sehr günstig, gerade im Vergleich zu DT etc.
Die Lager sind unproblematisch auszutauschen und bei der Hinterradnabe sind vier Lager verbaut, zwei im Freilaufkörper und zwei in der Nabe.
Als weitere Entscheidungshilfe bei der Nabenauswahl sollte man die Asymmetrie berücksichtigen, gerade, wenn man kein Leichtgewicht ist:Jedoch hab ich keinen Unterschied gesehen zu den DT-Naben, die mein Kumpel einen Winter lang gefahren hat.
Ich habe einige Laufräder mit Novatec Naben aufgebaut und bisher noch keine Probleme gehabt. Auch wenn ich mit > 90kg kein Leichtgewicht bin.