Dr. Zoidberg
...mag Räder!
AW: Welche Pulsuhr benutzt ihr?
kann man die Batterien schon selber tauschen. Ist eine normale CR 2032 drin. Beim Wearlink kann man das auch selber machen. Bei der Uhr ohnehin. Wobei der Polar-Service bei den Uhren oft auch anderen Dinge auf Kulanz mit erledigt, wie zB Tasten austauschen oder verschrammte Gehäuseschalen ersetzen. Habe sehr gute Erfahrungen mit Polar gemacht.
Gruß Matthias
Hmmm?? Ein wenig pauschal diese Aussage. Bei den älteren Sensoren wie diesem:polar ist der letzte kackverein, ich sag nur kein batterietausch bei den sensoren möglich. wenn die nach häufiger nutztung also nach 1 jahr platt sind, kaufe ich mir 2 neue sensoren für speed und trittfrequenz.... alleine deshalb nie wieder polar. von der technik sicher sehr gut, gerade die genauigkeit der herzfreuquenz dank der codierten sender ist sehr gut. aber die abzocke ist mir zu blöde
kann man die Batterien schon selber tauschen. Ist eine normale CR 2032 drin. Beim Wearlink kann man das auch selber machen. Bei der Uhr ohnehin. Wobei der Polar-Service bei den Uhren oft auch anderen Dinge auf Kulanz mit erledigt, wie zB Tasten austauschen oder verschrammte Gehäuseschalen ersetzen. Habe sehr gute Erfahrungen mit Polar gemacht.
Gruß Matthias