Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eine alte Ortlieb. Aber das Kabel an der Schaltung liegt so beschissen… muss mal schauen wie ich das da hinbekommen. NervigEinfach köstlich. Selbst Taschen werden schon so designed, dass man die Leute damit zur elektronischen Schaltung mit Funk zwingt.
Du bist ja einer ganz großen Verschwörung auf der Spur. Ortlieb hat sich mit Shimano zusammengeschlossen, um die Schlafschafe zu Funk zu treiben. Oder hat sich Cube noch dazu gesellt und extra diesen Schutzblechgepäckträger entwickelt, der die Taschen extra tief hängen lässt, um dich zu ärgern?Einfach köstlich. Selbst Taschen werden schon so designed, dass man die Leute damit zur elektronischen Schaltung mit Funk zwingt.
Habe keine Probleme. Fahre mit Ortlieb in 12,5 und 20L Taschen. Rahmen in Größe XL -> das größte was ging@maxjasper Hast Du was passendes gefunden?
Welche Rahmengröße hast Du, ich hole mir das Rad wahrscheinlich in S --> gibt es auch das problem dass Du mit den Hacken an die Tasche stößt?
Wozu? Ortlieb gehen wunderbar. Anbei ein Bild wie ich das gemacht habe:Ich denke bei dem tiefen Gepäckträger geht es darum den Schwerpunkt niedrig zu halten?
Aber wenn man das Kabel Problemlos am Rahmen festbinden kann ist es ja eh kein Thema.
Werde mir die Acid Pro 20/2 bestellen, die gibt es im Angebot als Paar für unter 100€.
Eben. Würde immer Ortlieb nehmen. Finde von der Verarbeitung kommt nichts dranOK, habe wohl nicht richtig geschaut, die Ortlieb in 20l sind ja auch immer im Doppelpack, dann sind sie ja vom Preis her ähnlich.
Sind die Ortlieb besser?