die Damen könnten von mir aus auch nur mit String fahren, ohne Radhose, ich schau auch wegBiker62 schrieb:Meinst du das du den String auch wenn den ein Mann trägt sehen müßtest?
Ich nehm mal an da iss noch ne Radlerhose drüber![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Damen könnten von mir aus auch nur mit String fahren, ohne Radhose, ich schau auch wegBiker62 schrieb:Meinst du das du den String auch wenn den ein Mann trägt sehen müßtest?
Ich nehm mal an da iss noch ne Radlerhose drüber![]()
Dukesim schrieb:hoi hoi!
sorry habe ganz vergessen die "ohne" option zu erwähnen...![]()
habe mir schon gedacht,das das viele machen...
ich fahre ja nicht mit ner radhose.. sondern mit ner "normalen" sportshorts,die nach möglichkeit eng sind....so ist eine uhose schon von nöten...
k k...
freut mich dass so viele geantwortet haben..weiter so
![]()
hoi hoi
wie dann fährst Du praktisch mit 2 Sitzpolstern?? ist das nicht zu dick?riCCi schrieb:Die U-Hosen haben meist Sitzpolster.
Diese Unterwäsche gibt es für Sommer und Winter.
Ich selber benutze beides (so ab 15°C und drunter). Geht auch sehr gut unter Radhose.
Nicht wenn er die Sattelstütze 1 cm runter schraubt!Radlos schrieb:wie dann fährst Du praktisch mit 2 Sitzpolstern?? ist das nicht zu dick?
Radlos schrieb:wie dann fährst Du praktisch mit 2 Sitzpolstern?? ist das nicht zu dick?
Jogger124 schrieb:keine natürlich und dias kissen der radhose ordentlich mit sitzcreme oder vaseline einschmieren damit es ordentlich glitscht besonders bei nassen tagen ein ultrageiles gefühl
Zum einen lassen sich Weltanschauungen sehr wohl argumentativ untermauern, zum anderen dünkt mich, hier meint es jemand etwas zu gut mit der Rechtschreibreform. Ich bekenne mich zu weißen Socken und halte der alten Rechtschreibung den Stengel - beim Versänder hingegen kaufe ich nie...Gunther K schrieb:Nun gibt es aktuell bei Tchibo Radunterhosen, versehen mit antibakteriell ausgerüstetem coolmax-Polster. Ich habe sie getestet und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis: das zusätzliche Polster schützt noch besser, hygienisch einwandfrei, dazu schont es die lange Radhose vor zu häufigem Waschen.
Aber vielleicht geht es hier nicht um Argumente, sondern um "Weltanschauung"? (so wie "weisse Socken", "Satteltäschchen", " Assos vs Aldi", "Versänderräder", "rasierte Beine" u.v.m.)
grüßt fragend
Gunther K
Boxershorts???Freakazoid schrieb:Boxershorts ihr Pimmel!
Aber das Sitzpolster habe ich noch nicht "behandelt". Was soll das bringen?? Die hose wird natürlich nach jeder fahrt gewaschen.
LG SChelliii