Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is dieser duratec wirklich so verdammt leicht ? auf der website steht mit lauter miche kram knapp 6,1 kilo ...:ka:
Der Rahmen ist im Vergleich zu anderen Bahnrahmen wirklich leicht.
Hab das Rad aber noch nicht gewogen.
Bisher hatte ich erst ein Bahnrad in der Hand, das leichter war.
Ein Cervelo T3 mit Mavic IO´s. Also preislich eine ganz andere Liga
wie findet ihr diesen hier - die geo scheint mir angemessen, die lackierung würde ne andere werden....http://www.flickr.com/photos/presskind/sets/72157624864077352/
die sind in der tat sehr schön - noch schöner in echt - aber um damit nur zur schule zu gondeln vielleicht schon ein wenig zuviel - zudem muss man 500€+ dafür investieren ... was die aber wie ich finde durchaus wert sind ... goldsprint is cool
Was meint ihr für die Übersetzung?! ich bin bisher auf meinem Singlespeed 42-16 gefahren und das war mir zu leicht. War schnell schon am Ende des möglichen Jedoch sollte skidden nicht zuuu schwer sein denn das muss ich mir alles erstmal beibringen.
is ja auch nicht nur für die schule - den würd ich dann mit ins grab nehmen (an dieser stelle bitte nicht die wortwahl so genau nehmen), ih hegen und pflegen und zur schule muss ich ja auch nicht mehr. hui - glück gehabt! mit 500+ bist du im wissen oder vermutest lediglich?