solution85
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer eine Schaltung einstellen kann braucht keine Elektronik und für mich ist diese Campa Ihren Preis auch wert.Die Ekar am BMC ist natürlich auch mechanisch, gibts nicht anders
Sehe (nicht nur) ich anderes:Die Rival am Parapera ist ja auch aus der untersten Schublade,
Unterm Strich war solution85 mit seinem Vorschlag nicht so daneben,
Das Cube nehme ich in meine Liste mit auf
man beachte die Anführungsstriche:auch wenn dir die zu geringe UVP des Cubes vielleicht nicht das Schnäppchen suggerieren will.
Welche Räder mit „6000€ Ausstattung“
Stimmt, nur das macht sie noch lange nicht zur „untersten Schublade“Die Rival AXS hat halt den Nachteil, das man keine Zusatzschalter montieren kann.
Das habe ich auch nicht behauptet. Schalten wird sie auch nicht schlechter.Stimmt, nur das macht sie noch lange nicht zur „untersten Schublade“
Fairerweise: es gibt Apex AXS, die darunter angesiedelt istDie Rival am Parapera ist ja auch aus der untersten Schublade
Es wird wohl dieses werden. Ich habe nichts anderes gefunden, was in die Nähe von: „8kg für 2500€“ kommt.Ich finde die Räder echt furchtbar, die du da heraus gesucht hast.
https://www.mydealz.de/deals/corpor...-g34-carbon-laufrader-14kg-2025-model-2493451
Touren bis zu 200km und/oder 5h
Ist mir eben erst aufgefallenDa wäre ein Aerobike die best Empfehlung
Wireless Blips?Die Rival AXS hat halt den Nachteil, das man keine Zusatzschalter montieren kann.
das bike kommt mit einem hookless felgen LRS... nur mal so zur info falls du das überlesen hast. daran ist nix schlimm (also, meistens zumindest nicht... ) aber man sollte es vorher wissen.Es wird wohl dieses werden. https://www.mydealz.de/deals/corpor...-g34-carbon-laufrader-14kg-2025-model-2493451
Es ist heute heute angekommen. Es wiegt statt der angegebenen 8,1 kg, 8,5 kg.das parapera ist doch für den prezzo bombe!
8.1kg trotz 2x12 und rival kurbel und ein guter laufradsatz drin.
Für 2,5k? träum weiterEs ist heute heute angekommen. Es wiegt statt der angegebenen 8,1 kg, 8,5 kg.
Ja, die 8,1 kg sind laut bike24 in der Größe M gemessen, da nur der Rahmen etwas größer ist, kann dies nie der Unterschied sein.
Sicher sind „nur 400 Gramm“ aber in dem Gewichsbereich gibt es bessere Angebote.
Oh wie nett.Für 2,5k? träum weiter
Zum einem kostet das Parapera 3.3k zum anderen z.B. hier:aber in dem Gewichsbereich gibt es bessere Angebote.
Das TE, welches auf deinem Screenshot zu sehen ist, ist aber mit 7,7kg angegeben. Ich dachte du hast das SLX, welches mit 8kg angegeben ist gekauft? Das Parapera, ist mit 1fach Apex ebenfalls mit 8kg angegeben, aber hat keine Integration und die schlechtere Schaltung.Oh wie nett.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Zum einem kostet das Parapera 3.3k zum anderen z.B. hier:
Anhang anzeigen 1552661
Etwas günstiger, einiges leichter und in Summe besser ausgestattet.
Alternativ lässt du dir Preise, Gewichte und Ausstattungen von vielen anderen Bikes auf deren HP vorlesen.
So kostet z.B. das CUBE Cross Race C:62 SLX bei denen tatsächlich nur 2.5k … 8kg; in Summe bessere Ausstattung.
Q: Warum hast du dann nicht gleich das genommen?
A: Weil ich nicht noch 1-2 weitere Wochen warten wollte.
welches... das parapera?Es ist heute heute angekommen.
da wär ich auch unamüsiert...Es wiegt statt der angegebenen 8,1 kg, 8,5 kg.
was, und du hast L oder was?Ja, die 8,1 kg sind laut bike24 in der Größe M gemessen, da nur der Rahmen etwas größer ist, kann dies nie der Unterschied sein.
Sicher sind „nur 400 Gramm“