• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wer ist der nächste ...

AW: wer ist der nächste ...

Ich wette irgendeiner von Barloworld .....

Cunego auf jeden Fall nicht. Der ist doping-frei. Hat er gesagt. Wird schon stimmen. :D

Hat er auch einen Aufkleber auf dem Rad?

Nicht schlecht, aber der Spitzenkandidat ist ja schon raus. Aber es wird auf keinen Fall ein Franzose sein.
Warum hat eigentlich Moreau nochmal einfach aufgehört? ;)

Moin!

Moreau hat enorme Egoprobleme. Nun war er nicht einmal mehr bei dem zweitklassigen Team Agritubel der Boss. Als er dann total bescheuert angriff, um auch einmal gefeiert zu werden (Feillu hatte schon einmal Gelb, der große Moreau noch nicht mal ne Spitzengruppe gefunden, die funzte, man denke an den dritten Tag...), hat er sicherlich ganz schön einen an die Backen bekommen und ist schmollend abgehauen. Armer Abgang! Das war garantiert die letzte Tour von "Le Chien". Doping würde ich als Grund ausschliessen.
M.f.G.
Christian

Ach ja - der Nächste:

Valverde scheint einen guten Nachrichtendienst zu haben, der fährt "sauber hinterher" :D . Vandevelde nimmt was, dass Garmin´s Satelliten im All gefunden haben, Cunego hat sich jegliche illegale Substanz rausblondiert ;) .
Die Sau hier, äh, Saunier - Truppe hat genug Blut für zwei weitere Fälle da gelassen, aber das zählt in dieser Frage sicherlich nicht, Euskaltel wäre langweilig... ich sag mal: Nibali!
So schaffen die Italiener das, was ihnen bei der EM gegen Spanien verwehrt blieb - den Ausgleich! :aetsch:
Christian

Ach ja - der Nächste:

Valverde scheint einen guten Nachrichtendienst zu haben, der fährt "sauber hinterher" :D . Vandevelde nimmt was, dass Garmin´s Satelliten im All gefunden haben, Cunego hat sich jegliche illegale Substanz rausblondiert ;) .
Die Sau hier, äh, Saunier - Truppe hat genug Blut für zwei weitere Fälle da gelassen, aber das zählt in dieser Frage sicherlich nicht, Euskaltel wäre langweilig... ich sag mal: Nibali!
So schaffen die Italiener das, was ihnen bei der EM gegen Spanien verwehrt blieb - den Ausgleich! :aetsch:
Christian

Ich liebe diesen Humor, dem ist nix hinzuzufügen.

Zweiter Dopingfall kratzt an Tour-Image

Es klingt unglaublich, ist aber (vielleicht) wahr: Die diesjährige Tour de France hat (eventuell) ihren zweiten Doping-Fall. Die Radsportwelt ist bis ins Mark erschüttert. Experten sehen sogar die Gefahr, daß das Image der Tour (unter Umständen) darunter leidet. "Auch wenn dies (wahrscheinlich) der letzte Fall dieser Art ist, sollten sich nun alle Beteiligten entschieden von den Machenschaften einzelner überambitionierter Fahrer distanzieren, die sich haben versuchen lassen", sagte heute morgen Prof. Dr. Otmar Feelgood von der Uniklinik Freiburg. "Wir waren vielleicht zu naiv, haben die (wenigen) Hinweise auf (kleine) Unregelmäßigkeiten nicht genügend beachtet." Feelgood sieht in dem Skandal, sollte er sich traurigerweise bestätigen, allerdings auch "die Riesenchance, endlich einmal reinen Tisch zu machen und verlorenes Vertrauen wiederzugewinnen - Glaubwürdigkeit ist schließlich seit jeher das größte Pfund des Radsports!"

https://www.titanic-magazin.de/newsticker.html

Also ich sehe noch 11 positive, die Reihenfolge ist mir dabei egal, Hauptsache Vandevelde wird erst nach der Alpe Etappe entlarvt :D

1. EVANS Cadel 1 SILENCE - LOTTO 50h 23' 05"
2. SCHLECK Frank 17 TEAM CSC SAXO BANK 50h 23' 06" + 00' 01"
3. VANDEVELDE Christian 191 GARMIN CHIPOTLE 50h 23' 43" + 00' 38"
4. KOHL Bernhard 115 GEROLSTEINER 50h 23' 51" + 00' 46"
5. MENCHOV Denis 131 RABOBANK 50h 24' 02" + 00' 57"
6. SASTRE Carlos 11 TEAM CSC SAXO BANK 50h 24' 33" + 01' 28"
7. KIRCHEN Kim 41 TEAM COLUMBIA 50h 25' 01" + 01' 56"
8. EFIMKIN Vladimir 104 AG2R-LA MONDIALE 50h 25' 37" + 02' 32"
9. ASTARLOZA Mikel 22 EUSKALTEL - EUSKADI 50h 26' 56" + 03' 51"
10. NIBALI Vincenzo 67 LIQUIGAS 50h 27' 23" + 04' 18"
11. SANCHEZ Samuel

Der tour Sieger ist also Valverde :D:D:D (irgendwie muß ich meinen Einsatz bei bwin zurückbekommen :aetsch:)

MfG
Rob

4. KOHL Bernhard 115 GEROLSTEINER 50h 23' 51" + 00' 46"

Ja genau, wieso hat eigentlich noch niemand Kohl nominiert, dem in diesem Jahr ja endlich der Knoten aufgegangen ist (der vom Infusionsschlauch?).
Die Geros müssen ja irgendwas reissen, entweder um fürs Team doch noch nen Sponsor zu finden, oder jeder einzelne um nen neuen Vertrag zu kriegen...

Zurück