• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Wer kennt Riesenschuhe?

Bremsbacke

Neuer Benutzer
Hallöderle!!!
Ich brauch Clickschuhe, so in der Größe um 50-52, damit ich endlich an meinem edlen RR die MTB-Pedale :rolleyes: abmachen kann. Leider hab ich bis jetzt nur SIDI gefunden, die sind für mich als Anfänger (Schüler) leider mit 180 Euronen ein bisschen teuer :heul:
Es gibt Schuhe von Diadora, doch die sind mit 50 leider zu klein.....
Helft mir bitte, wenn die Saison losgeht will ich endlich richtig durchstarten :cool:
gruß Jan

:eek: schüler und solche Treter???

kauf dir Eggbeater-Pedale. oder die neuen Shimano MTB-Clickie-Straßen Pedale (irgendwas 520).

ansonsten baut Shimano Schuhe in Größe 50 (was die Asiaten wohl denken wenn sie solche Schuhe bauen :D )

Diadora

Northwave

haben auch größe 50 im Programm. Größe 52 hab ich noch nicht gesehen / von gehört.

Torsten

Wer kennt Riesenschuhe???
Ich :mex:
schuhe2.jpg

Airborne hat recht.
Auch mein Wissen bezüglich größter Größe hört bei 50 auf.
Es lohnt sich aber sicher eine mehl an deine favorisierten Marken zu schicken in der Du mal nach dem größtmöglich Machbaren fragst.

Und lass die Eierpedale weg und gönn Dir Time am Rennrad. ;) :D

eierpedale lassen MTB Schuhe zu und sehen dabei noch stylish aus! die Funktion der Teile ist überragend (und das wo ich bisher überzeugter Shimano-Fahrer war!)

Ansonsten würde ich aber auch schon Sidi Treter empfehlen können - die Qualität ist den Preis wert. Und sind wohl echt die einizgen bis 52.

Auf jeden Fall vorher anprobieren!! Die Schuhe sind unterschiedlich weit, die reine Größe sagt wenig aus über die Paßform.

Torsten

Zurück