• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer testet Carbon-Satteltasche?

AW: Wer testet Carbon-Satteltasche?

Moin,

ich könnte Testbedingungen in Norddeutschland bieten. Ich fahre jeden Tag mit dem (Dienst)Rad zur Arbeit, könnte aber auch ein RR in der Freizeit anbieten.

Gruß Heiko
 
AW: Wer testet Carbon-Satteltasche?

Vor rund 8 Wochen haben wir die Suche nach einem Produkttester für unsere neue Fahrradsatteltasche PERA P1 - natürlich aus Carbon - gestartet. Als Plattform für die Suche dienten die internet-bike-communities rennrad-news.de und mtb-news.de sowie unser weblog und die facebook-fanpage.

Unter den rund 60 Bewerbungen haben wir uns zunächst für Marion aus Cuxhafen entschieden. Leider hat sich Marion auch nach 8 Tagen noch immer nicht bei uns gemeldet, so dass nun der Zweitplatzierte nachrückt: Tobias aus Korb.

Wir freuen uns auf deine Berichterstattung :-)

Gruß

Steffen
 
AW: Wer testet Carbon-Satteltasche?

Vor rund 8 Wochen haben wir die Suche nach einem Produkttester für unsere neue Fahrradsatteltasche PERA P1 - natürlich aus Carbon - gestartet. Als Plattform für die Suche dienten die internet-bike-communities rennrad-news.de und mtb-news.de sowie unser weblog und die facebook-fanpage.

Unter den rund 60 Bewerbungen haben wir uns zunächst für Marion aus Cuxhafen entschieden. Leider hat sich Marion auch nach 8 Tagen noch immer nicht bei uns gemeldet, so dass nun der Zweitplatzierte nachrückt: Tobias aus Korb.

Wir freuen uns auf deine Berichterstattung :-)

Gruß

Steffen



Fehlentscheidung! :mad:

Gebt mir den Koffer, zum testen!
ICH bin POSER und die entscheidenen Punkte (ob Hop oder Tob) werden vor`m EISSALON gemacht! :cool:

Zugeben wird das so sicherlich keiner aber verlaßt Euch auf mich --> Ihr wollt doch verkaufen! :)


Freue mich, bald von Euch zu hören

Kenianer



P.S.

Übergabe und späterer Bericht per PN!
 
AW: Wer testet Carbon-Satteltasche?

findet ihr es nicht ein bisschen wenig,gerade mal eine tasche zu testen,da kommt ja sicherlich nicht viel an informationen rüber?!

so die größenordnung 5-10 taschen wäre sicherlich etwas besser um sich ein bild zu machen,aber das ist natürlich eure entscheidung,ist nur meine meinung!

mfg marc
 
AW: Wer testet Carbon-Satteltasche?

Vor rund 8 Wochen haben wir die Suche nach einem Produkttester für unsere neue Fahrradsatteltasche PERA P1 - natürlich aus Carbon - gestartet. Als Plattform für die Suche dienten die internet-bike-communities rennrad-news.de und mtb-news.de sowie unser weblog und die facebook-fanpage.

Unter den rund 60 Bewerbungen haben wir uns zunächst für Marion aus Cuxhafen entschieden. Leider hat sich Marion auch nach 8 Tagen noch immer nicht bei uns gemeldet, so dass nun der Zweitplatzierte nachrückt: Tobias aus Korb.

Wir freuen uns auf deine Berichterstattung :-)

Gruß

Steffen

Kein Wunder, ich hätte mich schon aus Protest nicht gemeldet.
Wer schreibt CUXHAVEN mit F???????????????????????
 
AW: Wer testet Carbon-Satteltasche?

Vor rund 8 Wochen haben wir die Suche nach einem Produkttester für unsere neue Fahrradsatteltasche PERA P1 - natürlich aus Carbon - gestartet. Als Plattform für die Suche dienten die internet-bike-communities rennrad-news.de und mtb-news.de sowie unser weblog und die facebook-fanpage.

Unter den rund 60 Bewerbungen haben wir uns zunächst für Marion aus Cuxhafen entschieden. Leider hat sich Marion auch nach 8 Tagen noch immer nicht bei uns gemeldet, so dass nun der Zweitplatzierte nachrückt: Tobias aus Korb.

Wir freuen uns auf deine Berichterstattung :-)

Gruß

Steffen

Wie hast Du denn Marion aus Cuxhaven (die hat sich über Facebook beworben und heißt hier Sara) informiert???
Ich habe keine Email, Anruf oder ne PN erhalten :wut: :aufreg: :Füßchenstampf:

Tobias, Dir viel Spaß beim Testen...
 
AW: Wer testet Carbon-Satteltasche?

Hallo Marion,

da Du Dich bei uns ausschließlich über Facebook beworben hast, haben wir Dir über Facebook zwei Nachrichten gesendet. Leider gab es keine Rückmeldung :( WIr lassen uns etwas einfallen ;)

GRuß
Steffen
 
AW: Wer testet Carbon-Satteltasche?

Schau mal in deinem Posteingang nach...
 

Anhänge

  • Clipboard02.jpg
    Clipboard02.jpg
    61 KB · Aufrufe: 99
AW: Wer testet Carbon-Satteltasche?

ihr müsst ja wirklich arg viel promo brauchen wenn ich nicht mal davor zurückschreckt klarnamen zu verwenden:o

und nur eine tasche rauszurücken halte ich für einen schlechten witz:eek::rolleyes:
 
AW: Wer testet Carbon-Satteltasche?

Hallo Marion,

gerne bieten wir Dir unsere kleinere Variante PERA P2 an. Alternativ berücksichtigen wir Dich bei unserer ersten Auflage von PERA P1...
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, gerne per PN, um diesen Thread zu schließen.
In den nächsten 8 Tagen ist das Büro geschlossen, so dass ich mich spätestens am 20.06. bei dir melde.

Gruß
Steffen
 
AW: Wer testet Carbon-Satteltasche?

Hallo Marion,

da Du Dich bei uns ausschließlich über Facebook beworben hast, haben wir Dir über Facebook zwei Nachrichten gesendet. Leider gab es keine Rückmeldung :( WIr lassen uns etwas einfallen ;)

GRuß
Steffen

Hi Steffen,
gestern nachdem mich ein Forum - User auf meinen Gewinn aufmerksam gemacht hat, habe ich bei FB direkt Postfach und Pinnwand gecheckt (was ich täglich tue)-habe nichts bekommen :(

Gruß "Sara"
 
AW: Wer testet Carbon-Satteltasche?

Hallo Marion,

da Du Dich bei uns ausschließlich über Facebook beworben hast, haben wir Dir über Facebook zwei Nachrichten gesendet. Leider gab es keine Rückmeldung :( WIr lassen uns etwas einfallen ;)

GRuß
Steffen

naja was wollt ihr euch groß einfallen lassen,einfach auch eine tasche verschicken,wäre nur fair oder ist das in eurem buged nicht drin :D!?
wie ich auch schon geschrieben habe,finde ich für einen produkttest eine "testtasche" doch arg wenig,wie wollt ihr da evtl auftretende fehler oder beanstandungen vor der markteinführung beseitigen!?

mfg marc
 
AW: Wer testet Carbon-Satteltasche?

Hallo Marion,

gerne bieten wir Dir unsere kleinere Variante PERA P2 an. Alternativ berücksichtigen wir Dich bei unserer ersten Auflage von PERA P1...
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, gerne per PN, um diesen Thread zu schließen.
In den nächsten 8 Tagen ist das Büro geschlossen, so dass ich mich spätestens am 20.06. bei dir melde.

Gruß
Steffen

:lol: Super Sache! Habe Dir ne PN geschickt! DANKE :)
 
AW: Wer testet Carbon-Satteltasche?

Muss auch etwas schmunzeln. "Aus 60 Bewerbungen haben wir 1 (AdR in Worten: einen) Kandidaten ausgewählt". Dieser Feldversuch kommt ja echt mickrig daher. Dachte bei Tests gäbe es zumindest immer sowas wie die "B-Probe". Die Taschen kommen ja wohl nicht vergoldet daher?
Wie auch immer, wundert euch nicht wenn in einer eurer "Bewerbungsemails" "va fa n'culon" steht. ;) :D

Gruss
 
AW: Wer testet Carbon-Satteltasche?

Was wird das denn hier?

Design ist Geschmacksache. Gewiß gefällt dieses nicht jedem, aber das ist wohl bei allen Produkten so.

Zuerst kommt mal die Funktionalität. Und diese soll getestet werden bevor das Produkt in Serie geht.

Das es erst mal nur ein Tester ist, vermutlich aber mehr durch das Personal des Herstellers, ist in solch einem frühen Stadium, wo das Produkt noch nicht in Serie gefertigt wird, doch voll ok. Wie viele Testprodukte sollte man denn bei Kleinstserien rausgeben? Das ginge vollkommen am Ziel vorbei.

Und wenn hier schon gemeckert wird, an statt sich zu freuen das ein Hersteller/Designer in einem Forum diese Möglichkeit gibt, dann sollte man dies doch zumindest konstruktiv tun.

Aber bei solchen Kommentaren kommen andere Hersteller vermutlich eh nicht mehr auf die Idee, solch eine Aktion zu starten.

Just my two cents.
 
AW: Wer testet Carbon-Satteltasche?

@wachsi :daumen:

ich werde ab Ende Juni die kleinere Version der Carbon-Satteltasche testen dürfen :) ich freu mich drauf und bin gespannt wie ich damit zufrieden sein werde.
 
AW: Wer testet Carbon-Satteltasche?

Die Satteltasche ist heute angekommen. Sofort montiert. Jetzt freue ich mich auf die kommenden Ausfahrten mit der Tasche
 
Zurück
Oben Unten