Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Rennrad und würde gern wissen was es noch wert ist. Sollte mir jemand helfen können wäre es sehr nett. Das Rad hat vor knapp 12 Jahren etwa 7.500 DM gekostet und ist bisher kaum bewegt worden (Erbstück von Opa). Der Lack ist top, die Komponenten auch. Leider kenne ich mich mit Rennrädern nicht so aus und bin daher auf Eure kompetente Hilfe angewiesen.
Rahmen Pinarello Asolo Spezial mit geklebten Muffen
Hinterbau (beidseitig) und die Muffen verchromt
Bremsen & Schaltung - Campagnolo Record Plus
Schalthebel am Rahmen mit Rasterung
Zum Rumstehen ist das Schmuckstück einfach zu schade, vielleicht findet sich ja hier ein Kenner der mir ein gutes Angebot unterbreiten möchte?
Bilder sende ich gerne - bitte anfragen.
[email protected]
So, danke erstmal für Eure Hilfe.
ich habe ein Rennrad und würde gern wissen was es noch wert ist. Sollte mir jemand helfen können wäre es sehr nett. Das Rad hat vor knapp 12 Jahren etwa 7.500 DM gekostet und ist bisher kaum bewegt worden (Erbstück von Opa). Der Lack ist top, die Komponenten auch. Leider kenne ich mich mit Rennrädern nicht so aus und bin daher auf Eure kompetente Hilfe angewiesen.
Rahmen Pinarello Asolo Spezial mit geklebten Muffen
Hinterbau (beidseitig) und die Muffen verchromt
Bremsen & Schaltung - Campagnolo Record Plus
Schalthebel am Rahmen mit Rasterung
Zum Rumstehen ist das Schmuckstück einfach zu schade, vielleicht findet sich ja hier ein Kenner der mir ein gutes Angebot unterbreiten möchte?
Bilder sende ich gerne - bitte anfragen.
[email protected]
So, danke erstmal für Eure Hilfe.