seulbyksuh
Neuer Benutzer
Rahmen 5-8€, der Rest nochmal 20-25€.
Und das ist schon großzügig gerechnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rahmen 5-8€, der Rest nochmal 20-25€.
Zwar 4 Jahre spater , aber es muss raus
850 war ein Schnaeppchen fuer Den Kaeufer !!!
Alle die das nicht erkennen koennen, sind hier mehr als falsch ! Unfassbar !
Ich empfehle Euch das Forum - Wer weiss weniger --
Hallo ihr Lieben,
Das Rad hat vor knapp 12 Jahren etwa 7.500 DM gekostet und ist bisher kaum bewegt worden (Erbstück von Opa).
Also vor 12 Jahren wäre 1997 gewesen, der Toursieg Jan Ullrichs. Du meinst wohl vor 22 Jahren, das käme den Anbauteilen schon näher. Aber trotzdem sind die Campagnolo Delta-Bremsen ein interessantes Detail. Was ist das für eine Schaltung, Friktion oder Rasterung?
Meine Emfehlung wäre es zu behalten und selbst mal ab und an eine Runde zu drehen oder als Erbstück in der Wohnung aufzubewahren. Nie und nimmer bekommst du hier den ideellen Wert ersetzt. Beiläufig würde ich dir emfehlen mal bei eBay rumzusurfen und mal zu schauen, was ein vergleichbares Rad bringt. Also ich vermute, maximal bis 175 €, wenn überhaupt, da das letztendlich Mainstream der 80er war. Bei einem gut erhaltenen Rad aus den 50ern oder 40ern, wäre das schon etwas anderes.
Immerhin mal wieder das übliche bestätigt. Wenn das Rad vor "12 Jahren" irgendwas gekostet hat, hats davor irgendwo ein paar Jährchen rumgestanden.
Falls es nicht vor 12 Jahren aus Altbeständen zusammengebaut wurde. Immerhin war vor 12 Jahren 1997, da waren 9fach Ergopower schon fast auf dem Markt. Auch die Deltas sprechen eher für Ende der 80er.
Bei sonne Sachen wird der Preis immer vom potentiellen Käufer gemacht.
Also vor 12 Jahren wäre 1997 gewesen, der Toursieg Jan Ullrichs. Du meinst wohl vor 22 Jahren, das käme den Anbauteilen schon näher. Aber trotzdem sind die Campagnolo Delta-Bremsen ein interessantes Detail. Was ist das für eine Schaltung, Friktion oder Rasterung?
Meine Emfehlung wäre es zu behalten und selbst mal ab und an eine Runde zu drehen oder als Erbstück in der Wohnung aufzubewahren. Nie und nimmer bekommst du hier den ideellen Wert ersetzt. Beiläufig würde ich dir emfehlen mal bei eBay rumzusurfen und mal zu schauen, was ein vergleichbares Rad bringt. Also ich vermute, maximal bis 175 €, wenn überhaupt, da das letztendlich Mainstream der 80er war. Bei einem gut erhaltenen Rad aus den 50ern oder 40ern, wäre das schon etwas anderes.
Vielen Dank für die netten Auskünfte.
Nach geringen Anlaufschwierigkeiten gab es ja doch kompetente Hilfe, noch mals vielen Dank, besonders an Schnicker.
PS: Habe das Rad gestern für 850 Euro verkauft (wird wohl n Weihnachtsgeschenk).
Ansonsten wünsche ich allen Radfahrern ein angenehmes Wintertraining und viele unfallfreie Kilometer.
DANKE