Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön war's!!Und, wie war’? Ich konnte, weil krank, dann doch nicht starten![]()
Habe ich gesehen, bin eben schon lange nicht mehr nach Roadbook gefahrenDer 600er wird aber nicht identisch wie in den letzten Jahren, es werden ein paar Anstiege mehr (z.B. der Wurmberg). Lt. Veranstalter soll dieser Brevet die Vorgaben für eine Randonneur 10.000 - Wertung erfüllen, das heißt, auf 600 km sind über 8.000 Höhenmeter zu erklimmen.
Ich finde auf der Seite nichts, ob es das Roadbook mit der Anmeldung oder erst am Start gibt, weiß jemand was?
Die Tour war wieder sehr schön, aber auch - wie bei Uwe - anspruchsvoll. Morgens war esUnd, wie war's? Mich hat am Bodensee die Kälte dahin gerafft und als das Wetter besser wurde, hat sich der rechte Schalthebel vor der Königsetappe verabschiedet.
Dieses Jahr ist der Wurm drin![]()
Start ist um 05:30 am Samstag geplant. Falls ich durchkomme ist die Quali für PBP durchDie alte Frage, wen treffe ich am Samstag bei Uwe?
Ich hoffe, mich nicht… also ich würde dich und euch natürlich gern treffen, aber wenn das passiert, ist es bei mir wohl nicht so gut gelaufenDie alte Frage, wen treffe ich am Samstag bei Uwe?
Hoffentlich hört der Regen heute Abend rechtzeitig auf. Wettervorhersage für morgen ist besser.Ich hoffe, mich nicht… also ich würde dich und euch natürlich gern treffen, aber wenn das passiert, ist es bei mir wohl nicht so gut gelaufenIch fahr nämlich mal lieber morgen Abend schon los und versuche, meinen Vorsprung vor euch Frühaufstehern ins Ziel zu retten
![]()
ja groningen war echt saukalt,,bin die nacht durchgefahren ( das war genau der lange 115 km stint) 1 grad hatten wir ,,,,war nicht wirklich spassig -)Ich hatte dieses Jahr bisher meistens Glück. 200er, 300er bei Uwe waren trocken und teilweise sonnig - nur der Wind paßte nicht immer. Der 600er in Gronigen war auch soning nur morgens saukalt.
So schlimm fande ich den 300er in Dorsten auch nicht. War perfekt angezogen, gefroren habe ich nicht. Und ab der 2. Hälfte war es bei mir oft trocken. Der Wind war auch perfekt. Nur die zwei Platten und zu allen Überfluss ist mir dann noch die Luftpumpe kaputt gegangen ☹☹. Glücklicherweise kam ein Mann vom ADFC vorbei und holte dann seinen Kompressor von zu Hause.