• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weser-Leinebergland fka Weserbergland Brevets

Das war gestern ein gelungener Einstand für ARA Weser-Leinebergland! Mit einem Doppelstart in Minden und Hannover und einer Strecke, die die Topographie des Weserberglandes optimal genutzt hat. Am Ende zeigte das Garmin etwas mehr als 2700HM an - das war schon nicht ohne aber so haben wir es ja gerne :) Mittendrin gab es eine "Geheimkontrolle" durch Uwe und bei den Durchfahrten in Hannover bzw. Minden wurde jeweils eine kleine Verpflegung angeboten. Nächstes Jahr wird es voraussichtlich eine komplette Serie, verteilt auf beide Startorte geben - Teilnahme dringend empfohlen!

Anzeige

Re: Weser-Leinebergland fka Weserbergland Brevets
Das war gestern ein gelungener Einstand für ARA Weser-Leinebergland! Mit einem Doppelstart in Minden und Hannover und einer Strecke, die die Topographie des Weserberglandes optimal genutzt hat. Am Ende zeigte das Garmin etwas mehr als 2700HM an - das war schon nicht ohne aber so haben wir es ja gerne :) Mittendrin gab es eine "Geheimkontrolle" durch Uwe und bei den Durchfahrten in Hannover bzw. Minden wurde jeweils eine kleine Verpflegung angeboten. Nächstes Jahr wird es voraussichtlich eine komplette Serie, verteilt auf beide Startorte geben - Teilnahme dringend empfohlen!
Oh, ich wäre so gerne mit gefahren .....
Aber mir fehlten arbeitsbedingt fast zwei Tage Schlaf in der Woche davor. Das hat sich nicht ausgegangen, wie meine Freunde in Österreich sagen würden.

Ich bin dabei. Ich habe aktuell 8 Uhr, aber je nachdem wie das Frühstück läuft ändere ich die noch vor Ort. Es sind ja noch reichlich Slots frei. Außer um 7:00. Aber da will ich erst mal Frühstücken.

Wir haben auch auf 8:30 verschoben. Reisen jetzt doch erst morgens an und wollen keine Hektik beim Hobby!
Ist am Ende ja eh dunkel . . .
🌈

Ich bin auch dabei. Werde aber schon um 7.00 Uhr starten um möglichst viel Tageslicht auszuznutzen. Ich habe aber auch nur ca. 15 KM bis zum Start 😜.

Na, auch nass geworden ;)
Dank der Bahn sind wir erst ’ne Stunde später und mit als Letzte zu dritt los. Tolle Strecke, und was ein Wind-Geschenk am Samstag, die Regendreingabe lies sich verschmerzen, es war nachts zum Glück nicht kalt und windig. Bis zum 600er!
Ein paar Bilder in der Fotogalerie

Zurück