• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Wetter Mallorca

NobbyNic

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ist aktuell jemand auf Mallorca und kann was zum Wetter sagen? Bin gerade am packen und rätsel noch, welche Klamotten ich mitnehmen soll.

Grüße
Daniel

Ich habe mal Sineu geschaut. Die Temperaturen sind nicht warm aber gut zum Training lang lang. An den Handschuhen kommt man evtl. vorbei. Gabba-Jacke, dünnes Trikot mit Weste sollte man alles dabei haben aber keine dicken Wintersachen. Eben alles für Fahren um die 10-15 Grad mit warmen Phasen am Mittag, wenn ich mich da nicht verguckt habe. Relativ kühl aber keinSchnee oben. Richtig?

Nimm mit was in den Koffer passt. Je nachdem wo du fahren willst, musst du auf alles vorbereitet sein.

Bin am Samstag bei Temperaturen zwischen 10-15° mit Arm-/Beinlingen und Weste überm Trikot gut klargekommen. Wenn die Sonne durchkommt, wärmt die einen schon noch ganz gut.
Bei bedecktem Himmel können sich die gleichen Temperaturen aber wieder ganz anders anfühlen.

Und oben in den Bergen ist es sowieso arschkalt. Trotz Gabba haben wir am Sonntag oben am Puig bei 6° und Wolken richtig gefroren.

Ich bin seit 24.12. da - die ersten 5 tage bin ich tatsächlich kurz/kurz gefahren, tw. mit Armlingen. Mittlerweile ist es etwas bewölkter, dafür quasi windstill, das pendelt sich so bei 14-16 Grad ein, d.h. ich hab noch Beinlinge an und nen Windbreaker. Im Gebirge waren es noch 6 Grad, das ist schon frisch. Ich hab zur Sicherheit noch eine lange Hose mit und auch ein dickes Oberteil, habe ich bis jetzt nicht gebracht und ich bin guter Dinge, daß ich das bis Dienstag auch nicht brauchen werde ;-)

Zurück