BRUMMBAER
Neuer Benutzer
AW: gar nicht
Soooo heute habe ich Deinen Vorschlag auch realisiert. Ich habe einfach zwei Stücke einer Küchenplatte genommen (600x800 für hinten und 400x400 für vorne). In alle vier Ecken ein 51mm Loch gebohrt und Tennisbälle drunter. Ich bin mal gespannt was heute Abend die Nachbarn sagen :droh:
Wie lange machen das eigentlich die Tennisbälle mit? Da ist ja inkl. Mir schon ein ordentliches Gewicht auf den Bällchen

da ich im keller fahre (rlv mit t1700)alleine im haus (mit familie) wohne hat sich dieses thema für mich nicht gestellt, da ich auch laute musik dazu brauche.
was ich aber schon immer gestört hat, ist dass man nicht richtig den wiegetritt machen kann, dann bin ich im i-net auf folgendes gestoßen
habe meinen trainer auf eine platte gebaut und an den 4 ecken jeweils einen tennisball untergelgt damit geht der rollentrainer beim wiegetritt hin und her und es ist viel realistischer
ich hoffe irgendjemand kann das auch noch brauchen
notfall kann ich bild senden
gruß
courtino aus bayern
Soooo heute habe ich Deinen Vorschlag auch realisiert. Ich habe einfach zwei Stücke einer Küchenplatte genommen (600x800 für hinten und 400x400 für vorne). In alle vier Ecken ein 51mm Loch gebohrt und Tennisbälle drunter. Ich bin mal gespannt was heute Abend die Nachbarn sagen :droh:
Wie lange machen das eigentlich die Tennisbälle mit? Da ist ja inkl. Mir schon ein ordentliches Gewicht auf den Bällchen