Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschäft ist Geschäft und Schnaps ist Schnaps ;-)Das läßt die Einschätzung zu, sulka, daß Du gerne mit einem guten Glas bei Deiner Frau sitzt, aber dann im Keller Deine Bianchis, Scapins und Hercules busselst?! :-D :-D :-D ;-)
Stimmt. Aber die Leute da draußen finden solche Frauen normal und gesund.Ich weiss garnicht was ihr habt....manche Frauen haben mehr Schuhe oder Taschen
als ihr Räder habt, oder etwa einen begehbaren Kleiderschrank.
1 Renner und 1 Gemahlin, das passt.Sorry Klaus, so gerne wie ich mit einem guten Glas vor einem meiner Räder im Keller sitze, aber es geht nix über ein nettes Busserl und Smaltalk mit der Gemahlin am Abend, und in der Wohnung ist genau 1 Renner.
Eigene Weihnachtsgeschenke selbst kaufen... Dann musst Du nicht in den Keller....Wenn ich dann Weihnachten nix anständiges bekomm', geh' ich in den Keller und wühl in den Kartons rum und freu mich über die ein- oder andere Überraschung... Sachen, die man schon lange wieder vergessen hatte
Das kenne ich nur zu gut....manche Kartons die nicht beschriftet sind, sind echte Ü-Eier.geh' ich in den Keller und wühl in den Kartons rum und freu mich über die ein- oder andere Überraschung... Sachen, die man schon lange wieder vergessen hatte
Nur man sieht nicht was drin is,da fängt die Wülerei wieder anAnhang anzeigen 986123
Der Tipp mit den durchsichtigen Boxen war gut....
Anhang anzeigen 986122
....schon mal einiges einsortiert.
Da kommen jetzt noch Beschriftungen hinzu.Nur man sieht nicht was drin is
Das werde ich demnächst auch mal versuchen.bei mir erhält jedes Projekt einen eigenen Karton mit entsprechender Beschriftung
Mache ich auch, aber ich werde mir über kurz oder lang jetzt mal eineweshalb ich mir angewöhnt habe von Zeit zu Zeit eine Art Inventur durchzuführen und den Bestand zu dokumentieren und wenn es nur im Kopf,
Aha, Du frierst Deine Klassiker-Teile also ein.Ich brauch aber inzwischen auch mehr Gefrierbeutel zwecks Einzelverpackung in den Kartons/Kisten
Die Pampa Teile werden eingeschweißt,damit das Campa Aroma sich nicht verflüchtigtAha, Du frierst Deine Klassiker-Teile also ein.
Halten dann vermutlich länger und sehen länger frisch aus.
Hatte ich auch mal eine zeitlang....lassen sich auch gut stapeln.Kosten nichts und halten prima.