• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie legt ihr morgen vor?

enasnI

Aktives Mitglied
Na, wer hat für morgen eine besonders lange Tour eingeplant, um mal ordentlich vorzulegen? :>

Bei mir stehen mindestens 3 Stunden an. Hab jetzt auch Licht am Rad, es kann losgehen.

Ich hab' da in so 'nem Chat was von 200 Kilometern gelesen. Ich weiß ehrlich nicht mehr wo das war, aber ich glaub's auch irgendwie nicht so recht. *schulterzuckt

Eins ist mal sonnenklar. Wer morgen vorne liegt, das wissen wir doch eh alle.

sixx schrieb:
Ich hab' da in so 'nem Chat was von 200 Kilometern gelesen. Ich weiß ehrlich nicht mehr wo das war, aber ich glaub's auch irgendwie nicht so recht. *schulterzuckt

Eins ist mal sonnenklar. Wer morgen vorne liegt, das wissen wir doch eh alle.

fängt der Name mit P an???

ich werde morgen Punkte sammeln aber Wieviele Es werden,weiß ich noch nicht

Wie geht sich das aus, dass jemand nach sieben Stunden Winterpokal schon fuenf Stunden eingetragen hat?
Die Nacht durchgefahren, 'vorsorglicher Eintrag', oder einfach eine neue Dimension des Winterpokalbeschi$es?

Wundert sich der Wolfi :confused:

nightwolf schrieb:
Wie geht sich das aus, dass jemand nach sieben Stunden Winterpokal schon fuenf Stunden eingetragen hat?
Die Nacht durchgefahren, 'vorsorglicher Eintrag', oder einfach eine neue Dimension des Winterpokalbeschi$es?

Wundert sich der Wolfi :confused:

eintrag von gestern auf heute übertragen....100%

aber wie heisst es so schön: same procedure as every year... :D

ganz einfach ->disqualifizieren solche leuts. es sei denn sie können die einheit mit irgendwelchen files nachweisen :mad:

ich als absoluter verfechter von fairem sport, habe schon keine lust mehr meine wertvolle zeit damit zu verplempern mein trainingstagebuch hier einzutragen..... und das schon am ersten tag.... :o

najo watt solls. im endeffekt ist doch nur alles virtuell...das echte leben findet in der realität statt und da fällt auf wer schummelt :D
erbärmlich wer es nötig hat auf solche methoden zurückzugreifen ........
warscheinlich sind die die schummeln noch die größten anfechter von doping.... na prost mahlzeit!

wie dem auch sei. ich leg jetzt los. ich trainiere für mich und nicht den pokal. das ware erfolgserlebnis ist nicht den pokal zu gewinnen sondern vorne mitzufahren und zwar im real life!
viel spaß beim schummeln noch!

principia schrieb:
eintrag von gestern auf heute übertragen....100%

aber wie heisst es so schön: same procedure as every year... :D

Schummeln! :mad: :mad: :mad:
Aber immerhin gleich am ersten Tag. Das ist wenigstens konsequent.
Da kann ich euch gleich aus der Übersicht ausblenden. :D

lula schrieb:
ganz einfach ->disqualifizieren solche leuts. es sei denn sie können die einheit mit irgendwelchen files nachweisen :mad:

ich als absoluter verfechter von fairem sport, habe schon keine lust mehr meine wertvolle zeit damit zu verplempern mein trainingstagebuch hier einzutragen..... und das schon am ersten tag.... :o

najo watt solls. im endeffekt ist doch nur alles virtuell...das echte leben findet in der realität statt und da fällt auf wer schummelt :D
erbärmlich wer es nötig hat auf solche methoden zurückzugreifen ........
warscheinlich sind die die schummeln noch die größten anfechter von doping.... na prost mahlzeit!

wie dem auch sei. ich leg jetzt los. ich trainiere für mich und nicht den pokal. das ware erfolgserlebnis ist nicht den pokal zu gewinnen sondern vorne mitzufahren und zwar im real life!
viel spaß beim schummeln noch!

Wo soll ich unterschreiben???:bier:

Hallo nochmal,

Ich halte es -muss ich ganz klar sagen- fuer alles andere als ausgeschlossen, dass der um 7:00 vorhandene 5-std.- Eintrag stimmt.
Im Juli bin ich einmal um 1:15 in Erlangen aufs Rad gestiegen und war um 6:10 in Regensburg vorm Buero.
Haette jemand etwas derartiges heute gemacht (hatte mir schon so ein bissl ueberlegt, die Fahrt von damals zu wiederholen :D ), waeren die Punkte ja echt. Aber Zweifel sind natuerlich angebracht ... :rolleyes:

LG ... Wolfi ;)

Ich bin heute mit 4 Punkten gestartet.
60 min Schwimmen und davor waren es nochmal 30 min im Studio Stabi für Bauch und Rücken.

Morgen ist laufen bei mir angesagt sowie am mittwoch
Donnerstag dann 75 min Schwimmen
Freitag Ruhetag
Samstag 45 Schwimmen und ca 120 min. Laufen / Radfahren
Sonntag 120 min Radfahren bzw Ausgleichssport.

So sieht ungefähr mein Trainingsplan aus, zumindest für die nächsten 4 Wochen danach wird es etwas mehr :)

Zurück