Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brulp schrieb:2 pkt für mich für 1,5h-2h quälerei im schwimmbad![]()
sixx schrieb:Ich hab' da in so 'nem Chat was von 200 Kilometern gelesen. Ich weiß ehrlich nicht mehr wo das war, aber ich glaub's auch irgendwie nicht so recht. *schulterzuckt
Eins ist mal sonnenklar. Wer morgen vorne liegt, das wissen wir doch eh alle.
Schniechen schrieb:fängt der Name mit P an???
ich werde morgen Punkte sammeln aber Wieviele Es werden,weiß ich noch nicht
nightwolf schrieb:Wie geht sich das aus, dass jemand nach sieben Stunden Winterpokal schon fuenf Stunden eingetragen hat?
Die Nacht durchgefahren, 'vorsorglicher Eintrag', oder einfach eine neue Dimension des Winterpokalbeschi$es?
Wundert sich der Wolfi![]()
principia schrieb:eintrag von gestern auf heute übertragen....100%
aber wie heisst es so schön: same procedure as every year...![]()
lula schrieb:ganz einfach ->disqualifizieren solche leuts. es sei denn sie können die einheit mit irgendwelchen files nachweisen![]()
ich als absoluter verfechter von fairem sport, habe schon keine lust mehr meine wertvolle zeit damit zu verplempern mein trainingstagebuch hier einzutragen..... und das schon am ersten tag....![]()
najo watt solls. im endeffekt ist doch nur alles virtuell...das echte leben findet in der realität statt und da fällt auf wer schummelt![]()
erbärmlich wer es nötig hat auf solche methoden zurückzugreifen ........
warscheinlich sind die die schummeln noch die größten anfechter von doping.... na prost mahlzeit!
wie dem auch sei. ich leg jetzt los. ich trainiere für mich und nicht den pokal. das ware erfolgserlebnis ist nicht den pokal zu gewinnen sondern vorne mitzufahren und zwar im real life!
viel spaß beim schummeln noch!