Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
➡️ Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mancher muss/will aber mit seinem Geld haushalten, dann ist flicken durchaus sinnvoll. Und wenn man seinen Reserveschlauch schon verbraucht hat, kann man es nicht vermeiden.
Ich nehme auch einen Schlauch mit und flicke dann bei Defekt zu hause.
Bisher habe ich NOCH NIE einen Unterschied im Mantel gemerkt. Egal, wieviel Flicken drauf sind.
Wäre doch etwas für Wetten, dass....!
Man merkt beim Radfahren, wieviel Flicken sich unter dem fahrbereiten Mantel befinden.
Wenn man zuviel Geld hat, dann nimmt man immer einen neuen Schlauch.
Sonst kann man flicken, wie man will. Solange der Schlauch natürlich elastisch bleibt.
Viele können aber gar nicht flicken.:aetsch:
Ich kenne einige!
Bei Onkel Erwin gibt es die kleinen Tuben im Online-Shop. Ich glaube aber, auf Nachfrage können dir auch die anderen (Online-) Händler besorgen, so sie denn wollen.
Bei Onkel Erwin gibt es die kleinen Tuben im Online-Shop. Ich glaube aber, auf Nachfrage können dir auch die anderen (Online-) Händler besorgen, so sie denn wollen.
Genau das ist aber keine Vukanisierflüssigkeit mehr, sondern Kleber. (Auf den Flicken ist vermutlich ein Aktivator aufgebracht.) Um die Leute nicht zu verwirren, hat man wohl die alte Bezeichnung einfach übernommen.
Das Zeug, das früher in den Tuben war, hatte ganz andere Eigenschaften.