Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich probiert, klappt aber nicht.Den Innensechskant lockern. Nicht ganz rausschrauben! Dann eine Schlag auf den Kopf der Innensechskantschraube, dass sich auch der untere Konus lockert. Dann sollte der Expander rausgehen. Manchmal hängen die Klemmbacken aber noch etwas fest.
Das wäre ja kein Problem, nur wie die obere Klemmung herausbekommen?Wenn man den Innensechskant zu weit herausdreht fällt der Konus in die Gabel. Das kann manchmal ein bisschen lästig sein, wenn sich der in der Gable an unzugänglicher Stelle irgendwie blöd verkeilt, sollte normal durch Schütteln und Drehen aber kein Problem sein.
Wie beschrieben, Specialized hat da ein besonderes nicht offensichtliches Vorgehen und dieses extra beschrieben. Was spricht dagegen die Anleitung zu konsultieren?Das hab ich probiert, klappt aber nicht.
Die obere Klemmung sitzt auch ganz schön tief, weshalb auch das Heraushebeln mit einem M6-Scharubenkof wie im Video beschrieben nicht funktioniert.
Das wäre ja kein Problem, nur wie die obere Klemmung herausbekommen?
Grüße
Ja, das würde mir sehr helfen!Wie beschrieben, Specialized hat da ein besonderes nicht offensichtliches Vorgehen und dieses extra beschrieben. Was spricht dagegen die Anleitung zu konsultieren?
Soll ich die jetzt bei mir suchen und dir ein Photo senden oder suchst Du es selbst?