derrabe
Beiträgeeditierer
Hallo allerseits,
ich bin ein wenig verunsichert ob der großen Preisspannen bei Anbauteilen.
Sind die großen Preisunterschiede durch bessere Qualität gerechtfertigt oder sind teurere Teile einfach nur leichter?
Lohnen sich z.B. die 20 Euro mehr für einen Deda 250 statt einem Deda 310 oder ist der einfach nur 60 Gramm leichter?
Was ist der Unterschied zwischen warm- und kaltgeschmiedet und was ist so toll an CNC-gefräßten Sachen...
Worauf sollte man beim Kauf von Lenker, Vorbau und Sattelstütze konkret achten?
Grüße,
David
ich bin ein wenig verunsichert ob der großen Preisspannen bei Anbauteilen.
Sind die großen Preisunterschiede durch bessere Qualität gerechtfertigt oder sind teurere Teile einfach nur leichter?
Lohnen sich z.B. die 20 Euro mehr für einen Deda 250 statt einem Deda 310 oder ist der einfach nur 60 Gramm leichter?
Was ist der Unterschied zwischen warm- und kaltgeschmiedet und was ist so toll an CNC-gefräßten Sachen...
Worauf sollte man beim Kauf von Lenker, Vorbau und Sattelstütze konkret achten?
Grüße,
David