Marius Reis
Mitglied
Fotos!!! Fotos von schönen Strecken & schönen Landschaften!
Weiterhin schönen Urlaub
Macht mein Kumpel, bei bedarf können jene Bilder nachgereicht werden. ^^
Heute mussten wir pausieren aber Morgen wird es richtig weh tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fotos!!! Fotos von schönen Strecken & schönen Landschaften!
Weiterhin schönen Urlaub
Hallo zusammen,
ich klink mich mal hier ein. Da ich beruflich in Lev/Bürrig arbeite wollte ich fragen ob ihr auch über den Winter unter der Woche abends fahrt? Ich bin letzen Winter ab und an über Opladen die Balkantrasse nach Wermelskirchen, Schleife über Schloss Burg und wieder zurück gedreht. Arbeite bis 17Uhr und wäre so ab Viertel nach fahrbereit.
Gruß Alex
So eine richtig schöne Tour und nach der Dusche bin ich sogar einigermacheßen am leben.
Die bergischen Pässe....So eine richtig schöne Tour und nach der Dusche bin ich sogar einigermacheßen am leben.
Dann melde dich einfach mal wenn es Winter ist.
Darf man fragen wo du hier arbeitest? ^^
Mach ich
Ich arbeite an der Reuschenberger Mühle.
Sehe ich das richtig? Du bist krank und hast nichts besseres zu tun als mit dem Rad zur arbeit zu fahren m dann direkt wieder nach umzukehren?
XD
PS: http://fotos.rennrad-news.de/u/58863 da sind ein paar Bilder wie versprochen
...die kleine Runde reicht mir!!!Welche Runde hattest du denn vor zu fahren?
...ich wollte möglichst früh starten - kurz nach 8 Uhr. Ich fahre dann die kleine Runde - vielleicht sieht man sich ja trotzdemHatte ich gar nichtz auf dem Schirm. Die Strecken sehen gut aus, und das Wetter soll bis Sonntag auch wieder OK sein (besser wird es dieses Jahr wohl nicht mehr ).
Ich überlege, die 110km zu fahren. Start so gegen 9:00 Uhr?