• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieder hier

Fire-Ice77

Master of Desaster
Registriert
9 Juni 2024
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Ort
Koblenz
Hi,

war 2006 schon mal hier, aber den Benutzeraccount gibt es glaub ich nicht mehr....naja egal, Bin der Dani 47 Jahre, ursprünglich
aus Köln, jetzt wohnhaft in Koblenz, von Beruf Techniker für die deutsche Telekom im Außendienst.
Habe mich entschlossen wieder mit dem Fahren anzufangen und nächste Woche kommt mein Neues Bike. Muss allerdings erst mal wieder ne Grundfitness erlangen, also wenn jemand hier aus der Gegend mal Lust auf ne lockere Ausfahrt, flach, an der Mosel oder am Rhein hat, der darf sich gerne melden. Und falls jemand Fragen hat genauso.
 
Der letzte Rest vom Schützenfest. Ich war bis 2020 auch mehr als ein Jahrzehnt nicht mehr in diesem Forum. Seitdem immer wieder mal, nachdem ich auch wieder mit dem Radfahren angefangen habe.
 
Beim Lesen in den letzten dreieinhalb Jahren ist mir niemand aus der damaligen Zeit über den Weg gelaufen, mit dem ich mal mehr zu tun hatte. Ich lese aber die meisten Themen auch nicht.
 
Ich klicke immer auf "Neue Beiträge" und da war deine Vorstellung gerade ganz oben. Und das mit dem ähnlichen Nick wie damals konnte kein Zufall sein. 😄
 
Zurück
Oben Unten