• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviel kann man für das Rad noch verlangen?

  • Ersteller Ersteller tobifr
  • Erstellt am Erstellt am
T

tobifr

Hallo zusammen,

ich will mir ein neues Rad kaufen und mein Rad auf dem lokalen Fahrradmarkt verkaufen. Ich habe nur leider keine Ahnung was man ungefähr noch dafür verlangen kann und bin um ein paar Tipps ganz dankbar:

Rennrad

Das Rad ist in einem guten Zustand und wurde nicht viel Gefahren. Hat vielleicht 3000km drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und zeitgleich erzählt er ......
Da üben wir nochmal ein wenig bis Saisonbeginn. Sollst ja beim Rennen zeitgleich mit dem Startschuss losfahren. SCNR :D
@tobifr Je nach Pflegezustand, je nach Glück mit den Kunden und jetzt bei Saisonbeginn, 300-500 Ocken.
(Ich geh davon aus, es ist schon die 6600er/10fach Ultegra)
 
Was manche doch für Probleme haben???? Schade das immer mehr Foren dadurch kaum noch zu nutzen sind...

Vielen Dank für die sinnvollen Beiträge.
 
Würde auch sagen 300-400 Euro, ist halt schon etwas Älter. Auch wenn es wahrscheinlich noch in gutem Zustand ist.
 
Was manche doch für Probleme haben???? Schade das immer mehr Foren dadurch kaum noch zu nutzen sind...

Vielen Dank für die sinnvollen Beiträge.
Naja, bei 4 Beiträgen in fast 5 Jahren nutzt du das Forum ja eher extensiv. Dein komplettes Abhandenkommen wäre nun nicht der tragischste Verlust. Trotzdem, herzlich willkommen, wir freuen uns auf weitere 4 Beiträge in 4,5 Jahren.
 
Wo hast du denn vor das Rad zu verkaufen? Daraus kann sich auch manchmal ein unterschiedliches Preisbild ergeben.
 
Zurück
Oben Unten