vanillefresser
Aktives Mitglied
Tut mir leid aber 4 Tage mit guten und weniger guten Tipps sollten eigentlich reichen um ein Steuerkopflager sauber einzustellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plasmaexpander sind verboten, Mercedes Kompressor fährt meine Friseurin und die Schraube ist ein S´besonderer Sprung ins Wasser.vielleicht einigen sich erst mal alle, was ein expander, was ein kompressor und was eine schraube ist.
Und was war jetzt der Fehler bei der alten Abdeckung?
Lässt sich erraten: Der Absatz in der Kappe ist so groß, dass diese bereits auf dem Gabelschaft aufliegt bevor das Lagerspiel eliminiert ist. Das animiert natürlich, die Schraube fester zu ziehen, dann macht es knack und die Kappe ist gebrochen.
Ersatz Abdeckung ist heute gekommen -> draufgeschraubt, Vorbau aufgemacht, paar Umdrehungen, Spiel beseitigt -> alles gut!
Case closed. Danke für eure Hilfe
puh darüber dürft ihr euch streiten, dass kann ich leider nicht sagen. aber diverse vermutungen hier werden wohl schon stimmen. hauptsache f mich ist, dass es jetzt passt und ich wieder sorgenfrei fahrne kannDas Foto sagt aber leider nicht aus wie es zu dem Schaden kam..