Moin!
Seit Tagen > 30°C. Wie sieht es dort bei euch mit der Flüssigkeit aus und wie rationiert Ihr? Ich persönlich fahre bei diesem Wetter sehr sehr gerne und mein limitierender Faktor ist eigentlich nur die Zeit. Deshalb immer um 90-100km. Dabei ist folgendes am Start: 2 x 600ml Flaschen und ein allmächtiger Camelbak mit 2l. (
) Interessanterweise kassiere ich für meinen wirklich sehr kleinen und flachen Rucksack immer sehr ratlose Blicke, die ich sehr unterhaltsam finde. Ich nuckel' also lustig vor mich hin, besonders wenn ich dabei andere Fahrer versäge. Ist wohl die Höchststrafe. Nur frage mich: wie tanken denn die Idioten der Stylepolizei? 2 Liter mit und dann wird lustig in Wurstpelle eingekauft?

Seit Tagen > 30°C. Wie sieht es dort bei euch mit der Flüssigkeit aus und wie rationiert Ihr? Ich persönlich fahre bei diesem Wetter sehr sehr gerne und mein limitierender Faktor ist eigentlich nur die Zeit. Deshalb immer um 90-100km. Dabei ist folgendes am Start: 2 x 600ml Flaschen und ein allmächtiger Camelbak mit 2l. (