Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Profis? ALLE
PS: Profifußball eignet sich natürlich auch hervorragend wegen der Regenaration, sobald durch englische Wocehn alle 3 Tage ein Wettkampf ist....zudem wird nahezu nicht kontrolliert, wenn doch mal etwas gefunden wird m.W. nicht geahndet (oder sind Euch Sperren >1 oder 2 Spielen bekannt?)
Hallo Leute,
nachdem es seitens der Deutschen Ex-Profis ein Geständnis nach dem anderen zu geben scheint würde mich interessieren wie es um den gesamten Radsport steht. Vor knapp 15 Jahren meinte meine Sportprofessorin "80% der Radprofis sind gedopt" und das ist ja wohl auch heute die weitverbreitete Meinung.
Ich mag es auch nach den jüngsten Ereignissen nicht glauben wollen. Wie ist eure Meinung?
Rio Ferdinand von ManU ist z.B. mal wegen Dopingmissbrauch gesperrt worden (und einige andere auch). Ich weiß aber nicht mehr wie lange er aus dem Verkehr gezogen wurde – es war aber, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, deutlich mehr als 1-2 Spiele.
(
Im Interview mußte Ete auch sehr lange nachdenken, was er auf die Frage "Gibt es einen Fahrer, dem sie glauben, dass er sauber fährt?" antwortet. Ziemlich deutlich, finde ich.
Dass er glaubt, dass die jungen Profis bei Milram sauber fahren, er aber dafür natürlich auch nicht die Hand ins Feuer legen kann.Und was hat er gesagt???????
Dass er glaubt, dass die jungen Profis bei Milram sauber fahren, er aber dafür natürlich auch nicht die Hand ins Feuer legen kann.
Bei dem gibts Koffein in Form von Kaffee und Red Bull.Mich würde mal Interressieren wie die Jugendtrainer mit ihren Schützlingen umgehen,wo steckt den Sprintertier??
Bei dem gibts Koffein in Form von Kaffee und Red Bull.
Alle, die bei der Tour, dem Giro, der Vuelta und ähnlichen Rennen mitfahren.
Bei den Profis? ALLE
Bei den Profis? ALLE