• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele Singels gibt es wohl?

Schwester-Leikeim schrieb:

Ich hab noch nichts geschrieben weil ich nicht weiß was ich schreiben soll, aber antworten würde ich auf jeden Fall. Was hat Look KG was weiß ich wieviel denn geschrieben ?????

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich hab noch nichts geschrieben weil ich nicht weiß was ich schreiben soll, aber antworten würde ich auf jeden Fall. Was hat Look KG was weiß ich wieviel denn geschrieben ?????

Grüßle

Chris

du kannst zwar alles essen.......
aber nicht alles wissen:cool:

ganz liebe grüße an dich.........soll ich auf eine PN von dir hoffen:lol:

susanne

du kannst zwar alles essen.......
aber nicht alles wissen:cool:

ganz liebe grüße an dich.........soll ich auf eine PN von dir hoffen:lol:

susanne

Ich weiß doch nicht was ich schreiben soll....................

Grüßle

Chris

lass dir was lustiges......oder liebes einfallen
du kannst ja Look KG fragen......der weiß wie das geht:p

lg susanne

Ich will nicht einfach was abschreiben oder kopieren. Wenn mir was eigenes einfällt schreib ich was.

Grüßle

Chris

fotos sind "moment aufnahmen "und zählen nicht.........
wie war das doch gleich?..... ganz oder gar nicht

grüße susanne

Ist aber eine recht aktuelle Momentaufnahme. Ist vom 1.07. beim Tourstart in Strassburg von Anton-Ritter geschossen worden.

Grüßle

Chris

Mich erinnert das ein wenig an Kindergarten. "Schreib du mal!" "Nee, ich weiß nichts." "Ich aber auch nicht, komm mach du!"

Nichts für ungut ;)

Domsen schrieb:
Mich erinnert das ein wenig an Kindergarten. "Schreib du mal!" "Nee, ich weiß nichts." "Ich aber auch nicht, komm mach du!"

Nichts für ungut ;)

Es gibt ganz viele Freds, geh eben in einen anderen wenn es Dir hier zu infantil ist. Willst lieber einen Hardcorebaggerfred ???

Zurück