• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier steht zum Kauf an....

AW: Wilier steht zum Kauf an....

Also mein Händler würden den Rahmen oben mit Ultegra (Compact) für 1700 verkaufen. Die Laufräder wären Fulcrum Racing 5 und Anbauteile komplett Ritchey WCS Teilen. Sattel war glaube ich nen Selle Italia SLR XP drauf (in weiß)
 
AW: Wilier steht zum Kauf an....

Einen so teureren Rahmen mit 79 € Schrott Laufrädern aufzubauen halte ich für verfehlt.

Am Wilier ist eine Shimano-Gruppe m.M.n. auch nicht gerade stilecht. Für Ultegra gibts ja auch genug andere Nicht-Italo-Rahmen gleicher Qualität.
 
AW: Wilier steht zum Kauf an....

Jetzt ists wurscht, denn es ist ja schon im Stall. Das mit der Gruppe war mir auch mal wichtig... War mal :D Und die Laufräder werd ich irgendwann mal wechseln.
 
AW: Wilier steht zum Kauf an....

Hallo Colorado,

habe mir auch ein Wilier Lavaredo Alu gekauft, allerdings mit Campa Centaur Gruppe und (für den Anfang) Campa Khamsin LR.
Sollte in knapp 2 Wochen fertig aufgebaut und abholbereit sein.
Wenn ich's habe und das Wetter passt :) ,poste ich erste Bilder.
 
AW: Wilier steht zum Kauf an....

Hallo Colorado,

habe mir auch ein Wilier Lavaredo Alu gekauft, allerdings mit Campa Centaur Gruppe und (für den Anfang) Campa Khamsin LR.
Sollte in knapp 2 Wochen fertig aufgebaut und abholbereit sein.
Wenn ich's habe und das Wetter passt :) ,poste ich erste Bilder.

Wieviel Euronen blätterst du dafür hin, wenn man fragen darf?
 
AW: Wilier steht zum Kauf an....

ja dann mal mein Senf dazu.... fahre o.g.Rahmen seit März... mit Campa Centaur und Fulcrum Racing 7.... es macht einen ganz soliden Eindruck trotz oder wegen..??? Carbon- Hinterbau

das ganze für 1350 Euro... da kann man nicht meckern.... oder...??

ach ja... Shimano an diesem Rad kann man sich doch eigentlich verkneifen oder :-)...
 
AW: Wilier steht zum Kauf an....

Mal ohne Faxen:
SH SchaltHöcker und Brotschneide-Kurbeln an einem Wilier? Gute Nacht.
LRS = WH(r) 5xxx ? Ernst... ??

Von Tiso, Marchisio, Miche, Campa gibts doch alles, was an diesen Rahmen rangehören könnte.

:eek: campi
 
AW: Wilier steht zum Kauf an....

Servus,

inzwischen habe ich mein Wilier Lavaredo Alu bekommen und das derzeit geniale Herbstwetter genossen. Das Rad fährt sich wirklich klasse, sehr spritzig und wendig. Es macht einen Riesenspass...

Mir war es wichtig, eine italienische Gruppe an meinem Lavaredo zu haben, daher habe ich mich für die Centaur Gruppe und Campa Khamsin LR entschieden. Wenn jemand aber kein Problem mit Shimano am Wilier hat, dann schaut auch eine Ultegra SL gut an dem Renner aus.
Mein Händler konnte mir zudem kurzfristig keine Centaur CT Kurbel besorgen, weshalb er mir ohne Aufpreis eine vorjahres Record Carbon CT Kurbel montiert hat :-) ... find' ich absolut klasse, auch wenn ich nun eine 4-Kant Welle und kein Ultra Torque habe...

Hier der Link zu meiner Galerie mit Bildern vom Wilier Lavaredo:
http://www.rennrad-news.de/fotos//showgallery.php/ppuser/11557/cat/500
 
Zurück
Oben Unten