Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch den Northwave Celsius für SPD, sein Rennrad-Kollege hieß Fahrenheit. Die Sohle bei beiden ist fast identisch (selbe Gussform), nur die Aufnahme für die Cleats ist anders. Sie wirkt, als wäre dieser Block unten angesetzt und der Schuh ist auch höher als Sommerschuhe. Den Sattel verstelle ich um knapp einen 1 cm.Gibt es auch einen Winterschuh den man mit KEO-Platten fahren kann. Die hier vorgestellten Schuhe scheinen alle nur für SPD zu passen.
Ich habe beide Northwave, den Actic und den normalen Celsius. Den Actic ziehe ich aber nur an wenn es echt deutlich Minusgrade hat
Bei den derzeitigen Bedingungen ist der mir viel zu warm.
Das heißt hier in Stuttgart, das ich gerade mal 10mal im Jahr brauche
Den Mavic gibt’s als SPD- (Crossmax SL Pro Thermo) und als 3-Loch-Version (Ksyrium Pro Thermo)Gibt es auch einen Winterschuh den man mit KEO-Platten fahren kann. Die hier vorgestellten Schuhe scheinen alle nur für SPD zu passen.
Zur Einsortierung des Wärmeempfindens: @Low7ander fährt in Estland, und da kommen -18° schon mal vor ... Im rheinischen Winter haben mir die Fahrenheit=Celsius mit warmen Socken bis -11° (morgens zur Arbeit) ausgereicht.Danke. Dann werde ich genau den kaufen. Ich wollte gerade in die Runde fragen, welcher Schuh euch echt total krass viel zu warm ist. Der ist für mich als Eisfüßer genau richtig. Oder gibt es neben dem "Arctic" vielleicht auch einen "outer Space" oder "Mt. Everest Summit"?