Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ohne Überschuhe geht bei mir bei denen auch nix. sind irgendwie nicht winddicht.So unterschiedlich wird das wahrgenommen,mir fallen schon im Artic bei -5Grad ohne Schuhheizung die Quanten ab.
So unterschiedlich wird das wahrgenommen,mir fallen schon im Artic bei -5Grad ohne Schuhheizung die Quanten ab.
Dito. Ab Herbst den Shimano SH-MT91. Gore-Tex komplett durchgehend, auch an den Cleats geschlossen. Eines meiner besten und liebsten Radfahrerzeugnisse. Wenn es richtig eisig kalt wird notfalls noch Zwölfender-Neopren-Überschuhe drüber.Ich habe seit 3 oder 4 Jahren das Vorgängermodell von diesem Shimano-Stiefel im Gebrauch http://www.chainreactioncycles.com/...9-gore-tex-mtb-spd-stiefel-aw17/rp-prod138016
Jo, herrlich, oder? Und wenn du statt der Zehendings eine ganze Sohle nimmst, schmilzt der Schnee beim Fahren unter dem Tretlager einfach weg. Wunderbare Erfindung für die Freunde warmer Füße. Außerdem halten die Dinger über 6 Std. warm. Einziger Nachteil: Machen jeden Leichtbau zunichte, da aus Eisenoxid und sackschwer.Das mit den chemisch-oxidierenden Zehenwärmern kann ich bestätigen, sie machten meine Füße bei der Transcimbrica V2 trotz 0°C unbemerkt warm.