raziel31
Neuer Benutzer
Was ich noch suche, sind lange Radsocken für die kalte Jahreszeit. Meine jetzigen gehen knapp bis über die Knöchel. Hat jemand einen Tipp?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
raziel31 schrieb:Windstopper-Socken ist klar.
?
Boffel01 schrieb:Trtschka schrieb:Da kann ich nur die Socken von Tschibo empfehlen, hab ich mir auch geholt! Hier!
Meinst Du die Feinstrumpf-Kniestrümpfe, die gerade im Angebot sind? Mann, fährst Du aber sexy rum...schade eigentlich, dass Du noch ne Radlerhose drüberhast...![]()
Grüßle...
Wenn ich diese Strümpfe trage, verzichte ich auf die Radlerhose...:jumping:
MfG
Trtschka
bikefex schrieb:Hmm, ich hab nie das Problem, dass die Kälte von unten reinzieht, bei mir sind immer bloß die Zehen eiskalt, habs heut bei knapp +1° Skisocken+Plastiktüte vorne+Sidi Zeta+ vaude Überschuhe anghabt und hat nichts gebracht
!
raziel31 schrieb:Was ich noch suche, sind lange Radsocken für die kalte Jahreszeit. Meine jetzigen gehen knapp bis über die Knöchel. Hat jemand einen Tipp?
Trtschka schrieb:Was haltet Ihr von Schuhheizungen? :ka:
ich hab normale Sportsocken an,drüber Windtex-Socken,
http://www.zweirad-stadler.de/Fahrr...=&detailArtikel=1&limitstart=0&ArtikelID=5333