HUGO DA
RSG CITYBIKE DARMSTADT
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
Das finde ich unbedingt auch!!!
Nur sollten wir uns nicht lieber einen schöner vorhergesagten Samstag aussuchen? Ich habe den Eindruck, das zumindest bei der Ausfahrt nicht besonders viele (und das war ja die letzten Jahre auch das schöne dran) teilnehmen können/wollen.
Klärt das doch bitte heute abend im Lokales, damit der arme Ralf sich nicht umsonst Arbeit macht...
Ich bin bei der Ausfahrt morgen auch nicht dabei und kann auch heute abend leider nicht dabeisein . Ich kann lediglich die Ankunft bei Ralf morgen ab 16:00 - ohne Rad und Radsachen - zusagen...
Grüße, Hauke
Hi,
zum Thema Saisonabschlußfahrt mach ich mal einen Vorschlag.
Nächster Samstag nach einer etwas kürzeren Ausfahrt Zwischenstopp bei uns zu Hause. Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt.
Ich selbst bin bei der Ausfahrt leider nicht dabei, habe am Vormittag noch einen Vereins-Arbeitseinsatz.
Ankunft bei uns sollte so ab 16.00 Uhr sein.
Also wie schauts aus?
Gruß Ralf
das ist ja mal ein schöner Vorschlag!
Stefan
Das finde ich unbedingt auch!!!
Nur sollten wir uns nicht lieber einen schöner vorhergesagten Samstag aussuchen? Ich habe den Eindruck, das zumindest bei der Ausfahrt nicht besonders viele (und das war ja die letzten Jahre auch das schöne dran) teilnehmen können/wollen.
Klärt das doch bitte heute abend im Lokales, damit der arme Ralf sich nicht umsonst Arbeit macht...
Ich bin bei der Ausfahrt morgen auch nicht dabei und kann auch heute abend leider nicht dabeisein . Ich kann lediglich die Ankunft bei Ralf morgen ab 16:00 - ohne Rad und Radsachen - zusagen...
Grüße, Hauke