und er bleibt bei der Sache. Bewundernswert!pacato schrieb:Ist eben ein cooler Typ!!! Ein Schwergewicht nur in Sachen Radikalität!
Muskelkater? Bei dem genialen Antrieb!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und er bleibt bei der Sache. Bewundernswert!pacato schrieb:Ist eben ein cooler Typ!!! Ein Schwergewicht nur in Sachen Radikalität!
Muskelkater? Bei dem genialen Antrieb!!
zwopiR schrieb:und er bleibt bei der Sache. Bewundernswert!
und dagegen wehren wir uns doch!pacato schrieb:Das wär schon hässlich!
zwopiR schrieb:und dagegen wehren wir uns doch!
b-r-m schrieb:Doch bis dahin ist es noch ein weiter düsengetriebener Weg. Unschätzbare Vorteile säumen dessen Rand: Arthrosen, Gicht? - Kein Thema mehr! Beine rasieren? - Entfällt für immer! Wo kein Oberschenkelhals, da kann er nicht brechen. Ersetzt wird Patella¹ durch Nutella! Da stören auch keine Ellenbogen bei der Brotzeit. Turnikuti, Clavicula² - Rumpfi ist wieder da! Rumpfi S.E. jetzt auch ohne Claviculae und Scapulae³.
¹ Patella: lat. Kniescheibe
² Clavicula: lat. Schlüsselbein
Warum ich das weiß? Weil ich es mir linksseitig bereits in drei Teile zerbrochen hatte...
³ Scapula: lat. Schulterblatt
der Link funktioniert nicht, vielleicht sind die Schrägstriche falschrumpacato schrieb:Aha, Herr b-r-m hat na klar auch gemerkt, was die Stunde geschlagen hat. Das tunen von Rennrädern ist für Leute von gestern! Damit die Zeichen der Zeit allen klar werden, schlage ich vor, diese Page umzubenennen – simmsalabimm – in:
www.Menschentuning-News.de
Alternativvorschläge können gerne gepostet werden! Es sollte auf jeden Fall, finde ich, ein Name sein, der die zeitgemäße Verschmelzung von Mensch und Technik unbefangen herausstellt. Alle Fortschrittspessimisten sind auf dieser – nun, sagen wir einfach – Internetsportseite der Zukunft, schlecht aufgehoben; eindreifaches Halleluja auf die naturgasbetriebene Menschmaschine!
zwopiR schrieb:der Link funktioniert nicht, vielleicht sind die Schrägstriche falschrum