• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Witz Tuning (alles was 0,0001% mehr bringt;-) )

Anzeige

Re: Witz Tuning (alles was 0,0001% mehr bringt;-) )
zwopiR schrieb:
und er bleibt bei der Sache. Bewundernswert!

Man könnte ihn glatt als den ersten Rennradfahrer im Lande bezeichen, ein Vorbild wie es im Buche steht: Leicht, schnell und elegant. Besonders der Nasenflügelkreiselkompass vermittelt fleischgewordene Technikfaszination!

Ich hoffe bloß, der Kleber hält auch im Regen, sonst bricht noch Gelächter aus wie "Hoppe hoppe Reiter, wenn er fällt, dann schreit er!" Das wär schon hässlich!

zwopiR schrieb:
und dagegen wehren wir uns doch!

Also fordern wir, ganz dem Zeitgeist entsprechend, Respekt! Und Hilfsbereitschaft, schließlich ist er kein Elefanten-Mensch, sondern das filigranste Stückchen Mensch, seit es die plastische Chirugie gibt - Fett absaugen ist ja wohl ein schlechter Scherz dagegen. Außerdem haben auch Vertreter extremster Minderheiten gewisse Rechte... Man sollte ihn nicht verurteilen, er zeigt Einsatz. Ich glaube, Sticheleien würden nur aus Neid geschehen: Wer hat schon den Mumm, so bedingungslos einen Traum auszuleben:rolleyes: ?

Aber wie schutzbedürftig er doch ist. Wenn ich mir nur vorstelle, was man ihm nur alles antun könnte, wenn er so hilflos auf der Straße liegt. Der Po tut ihm doch eh schon weh, wegen des Klebers! Und dann könnte noch so ein garstiger Grobian kommen und ihn in den Straßengraben kullern oder in einen Gulli stecken. Schrecklich, albtrauhaft:crying:!

Armer, armer Spezial-Leicht-Torso, armer Rumpfi!

b-r-m schrieb:
Doch bis dahin ist es noch ein weiter düsengetriebener Weg. Unschätzbare Vorteile säumen dessen Rand: Arthrosen, Gicht? - Kein Thema mehr! Beine rasieren? - Entfällt für immer! Wo kein Oberschenkelhals, da kann er nicht brechen. Ersetzt wird Patella¹ durch Nutella! Da stören auch keine Ellenbogen bei der Brotzeit. Turnikuti, Clavicula² - Rumpfi ist wieder da! Rumpfi S.E. jetzt auch ohne Claviculae und Scapulae³.

¹ Patella: lat. Kniescheibe
² Clavicula: lat. Schlüsselbein
Warum ich das weiß? Weil ich es mir linksseitig bereits in drei Teile zerbrochen hatte...

³ Scapula: lat. Schulterblatt

Aha, Herr b-r-m hat na klar auch gemerkt, was die Stunde geschlagen hat. Das tunen von Rennrädern ist für Leute von gestern! Damit die Zeichen der Zeit allen klar werden, schlage ich vor, diese Page umzubenennen – simmsalabimm – in:

www.Menschentuning-News.de

Alternativvorschläge können gerne gepostet werden! Es sollte auf jeden Fall, finde ich, ein Name sein, der die zeitgemäße Verschmelzung von Mensch und Technik unbefangen herausstellt. Alle Fortschrittspessimisten sind auf dieser – nun, sagen wir einfach – Internetsportseite der Zukunft, schlecht aufgehoben; eindreifaches Halleluja auf die naturgasbetriebene Menschmaschine!

pacato schrieb:
Aha, Herr b-r-m hat na klar auch gemerkt, was die Stunde geschlagen hat. Das tunen von Rennrädern ist für Leute von gestern! Damit die Zeichen der Zeit allen klar werden, schlage ich vor, diese Page umzubenennen – simmsalabimm – in:

www.Menschentuning-News.de

Alternativvorschläge können gerne gepostet werden! Es sollte auf jeden Fall, finde ich, ein Name sein, der die zeitgemäße Verschmelzung von Mensch und Technik unbefangen herausstellt. Alle Fortschrittspessimisten sind auf dieser – nun, sagen wir einfach – Internetsportseite der Zukunft, schlecht aufgehoben; eindreifaches Halleluja auf die naturgasbetriebene Menschmaschine!
der Link funktioniert nicht, vielleicht sind die Schrägstriche falschrum :confused:

Enthaarungscreme überall hinschmieren und ein paar ordentliche
Abführmittel :D
und schon biste um einiges leichter und windschnittiger unterwegs !!:lutsch:

zwopiR schrieb:
der Link funktioniert nicht, vielleicht sind die Schrägstriche falschrum :confused:

Nee, nee; ist na klar ein Fake-Link, ein Vorschlag, mehr nicht. Ich kann hier ja nicht me nothing you nothing das Forum umbenennen. Abgesehen davon, dass ich so etwas technisch gar nicht peile!:o

Wie gesagt: Weitere Vorschläge sind willkommen!:cookie:

Zurück