Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo bekommt man "Edelsteine" für Cobalto Bremsen her?
Das kommt sicher drauf an, was "man" so drauf hat in dieser Richtung. Ich traue mir zu, da einen Blaubeerkaugummi so draufzukleben, dass man aus 100m Entfernung den Unterschied nicht mehr sieht.
Das kommt sicher drauf an, was "man" so drauf hat in dieser Richtung. Ich traue mir zu, da einen Blaubeerkaugummi so draufzukleben, dass man aus 100m Entfernung den Unterschied nicht mehr sieht.
Simplex gefälliger? Jetzt mach aber Mal nen Punkt. Du magst die Funktion gut finden, andere tun das auch, aber das meiste Zeug hat die Ästhetik eines Fiat Multipla.
Na ganz einfach: wenn sie an @Bianchi-Hilde's oder @Profiamateur's Rad dran sind, fahren sie im "Race" Kreise um dich. Finde das ein valides Argument pro Cobalto
Die Retrofriktionshebel von Simplex waren seinerzeit das Beste was auf dem Markt war und ein Super LJ Schaltwerk ist besser als jedes Nuovo Record Pendant meiner Meinung nach. Ich bin da eher unvorbelastet und habe den direkten Vergleich da ich sowohl 2 Peugeot mit Super LJ als auch Raeder mit Campa SR bzw. Nuovo Record habe. Aber ich glaube Ihr wisst das auch...
Cobalto Bremsen gefallen mir auch...