• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WO einen Fuchsschwanz fürs Rad kaufen ?

• Ersteller Ersteller Flou
  • Erstellt am Erstellt am
F

Flou

N' Abend Forumser,

kein Scherz, kein Getrolle...
suche als Geburstags-Gag einen Fuchsschwanz fürs Fahrrad, so wie wir es von den Bonanza Rädern kennen:)

Nur Tante Google meint es nicht so gut mit mir und rückt nicht raus mit der Sprache... wo könnte man so ein Ding auftreiben ?

Gruß
Flo

AW: WO einen Fuchsschwanz fürs Rad kaufen ?

iibay... das vergess ich ja häufiger..

Danke für die Auskunft.. leider alles echte, das bring ich ja nicht übers Herz

als Kinder haben wir uns Fellstreifen im Pelzgeschäft für die Fahrräder geschnorrt. Das hatte ich eigentlich recht gut verdrängt bis heute :D

Früher gab es die Dinger aufm Rummel am Schiessstand. :rolleyes:

mc

Genau.
Und der "junge Mann zum mitreisen" am Autoscooter hatte einen am Chip.:cool::D

Oh die Helden meiner Jugend, ich hätte alles gegeben nur um einmal so cool im stehen ein boxauto einzuparken und dann den fuchsschwanzchip lässig in die Tasche zu stecken...

[YT=]"<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/QC6equl4kTA&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/QC6equl4kTA&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>"[/YT]

Zitat aus der Artikelbeschreibung:

Farbe braun (kann gering vom Foto abweichen)
echt Fell (nicht vom Fuchs)
Länge ca 30 - 35 cm
Breite ca 8 - 9 cm (an der breitesten Stelle gemessen)
mit verschiedenen Haltern
z.B als Schlüsselanhänger oder zum festmachen an der Auto Antenne

Das verhält sich wahrscheinlich wie bei den Fellkragen an den ganzen Winterjacken, die auf dem Markt sind...
Da synthetische Felle nicht dauerhaft schön bleiben geht man vermehrt dazu über Katzenhaare zu benutzen. Kanienchen fände ich ja noch O.K., da sie zumindest der Nahrungsgewinnung dienen.

Bei Karstadt z. B. gibt es diverse Fellimitate zu moderaten Preisen. Für einen Geburtstagsgag sollte das reichen.

Da synthetische Felle nicht dauerhaft schön bleiben geht man vermehrt dazu über Katzenhaare zu benutzen. Kanienchen fände ich ja noch O.K., da sie zumindest der Nahrungsgewinnung dienen.
.

Wer sagt, dass die Katzen nicht der Nahrungsgewinnung dienen? ich sag nur Chicken-Burger für'n Euro:D

Bei den Chinesen und dem fernöstlichen Gelumpe gibts ganz andere Sachen für nen Euro...

http://www.max-fux.com/catalog/index.php?language=de ... ;)

unter anderem in klein und in vielen Farben... , auch Deutschlandfarbe...

3xde.jpg

Zurück