• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo fehlt diese Schraube?

hannebambel

Bergschleicher
Hallo,

mein Crosser hat die Schraube aus der Abbildung verloren. Trotz intensiver Suche kann ich nicht finden wo sie fehlt. Beim Fahren macht sich auch nichts bemerkbar. Das Rad war letzte Woche zur Inspektion und Bremsenentlüftung. Seit dem bin ich ca. 80km problemlos gefahren.

Rad: Crosser Univega Terreno 900 mit DeoreXT Schaltung und Bremsen.

Jemand eine Idee? Danke.

Gruss

Hannebambel

Anhänge

• Schraube_Cross.jpg
    Schraube_Cross.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 304
AW: Wo fehlt diese Schraube?

Wenn Dein Schrauber das bei der Inspektion nicht gesehen hat solltest Du überlegen Dir nen Anderen zu suchen...

Wenn bei dir "eine Schraube locker ist" würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen":D

Wenn Dein Schrauber das bei der Inspektion nicht gesehen hat solltest Du überlegen Dir nen Anderen zu suchen...

mach ich. erst dauert das ganze eine woche, dann rufen sie an die bestellten teile sind da, worauf ich sagen muss dann bau sie ran (das war so beauftragt), dann fehlt eine ventilschraube, auf dem ventil steckt noch der pumpenadapter und jetzt die schraube. nie wieder. :eyes:

aber find mal in köln einen laden der möglichst noch univega führt und nicht nur an normalen stadträdern schraubt. da kann ich auch in einer düsseldorfer kneipe ein kölsch bestellen :D

@pirat1301: ich hab sie nicht nur locker, ich hab sie ab, aber gleich ist sie wieder dran.:D

Hey Hannebambel,nur Perverse bestellen Kölsch,gute Charaktere trinken Alt.Aber mal so gesagt,in dieser Stadt mit dem fiesen Namen soll es doch ein paar recht gute Läden geben ?!

Hey Hannebambel,nur Perverse bestellen Kölsch,gute Charaktere trinken Alt.Aber mal so gesagt,in dieser Stadt mit dem fiesen Namen soll es doch ein paar recht gute Läden geben ?!

Als alter Hesse trink' ich auch in Köln möglichst Pils, aber das geht hier nicht immer so einfach. Die Köbisse wollen mich nicht verstehen :D Der Vergleich war sozusagen symbolisch.

Dann gib mir mal einen Tipp, wie gesagt von den gefühlten 1000 Läden in Köln schrauben 995 nur an Stadträdern. Schon der Versuch einen Schlauch 28'' 23-622 zu kaufen wird zur Odyssee. Der Laden bei dem ich jetzt war war ein Tipp hier aus dem Forum.

Bei der nächsten Inspektion bring ich ihn wohl wieder zu dem Laden in Düren bei dem ich ihn gekauft habe, wollte mir die 50km Weg sparen.

Gruss

Hannebambel

Zurück