• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo kann man am besten Traineren

AW: Wo kann man am besten Traineren

Fahr nach Mallorca , das wird dir Spaß machen da haste alles was Du brauchst ..Flach, Berge und Dein Opa kann derweilen an der Ballerman feiern...:)( der dürfte ja in unserem Alter sein)

Gute Nacht
 
AW: Wo kann man am besten Traineren

Beides d.h. Berge(alles wae etwa 1000hm und höher ist) und Flach (wäre gegebenfalls Täler).
Ich würde gerne in ner Gruppe fahren , da wären ja dann meistens Guides vorhanden di vil. nötig wären.

Zu den Preis ???Da hab ich keine grobe Vorstellung am liebsten würde ich 10 Tage im Trainingslager verbringen ,sprich 1 Woche plus Verlängerungstage so weit ich weiß.14 Tage würden vil. bissle teuer werden .Wenn ich genauere Vorschläge bekäme auch Preisspezifisch wäre das gut -Denn mein B-day steht bis dahin noch an sowie Weihnachten den Rest müsste ich dann erarbeiten gehen , meine eltern würden Vorlegen.

Zu meinen Eltern?????????
Mh ...Ich denke sie müssen nicht unbedingt mitkommen .Aber ich hab keine Ahnung wie das mit Auslandsreisen bei 16 jährigen dann ist.
Evt. würde sogar noch ein Freund mitkommen.
Aber eig. wollte ich ohne eltern fahren.
Nimm den Opa mit - in Mallorca kostet es, abhängig vom Hotel, ca. 500-700 Euro für rund 10 Tage inkl. Flug. Genaue Preise gibts aber erst im November, wenn die Sommerkataloge herauskommen
 
Zurück
Oben Unten