• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran erkennt man das man Rennradsüchtig ist?

AW: Woran erkennt man das man Rennradsüchtig ist?

Wenn man(n).
-im Haushalt alles mit Reifenkitt klebt
-Pedalriemen für alles inkl. Kindersicherungen etc. heranzieht
-das Klopapier über einen Campaspanner rollt
-der Kinderwagen einen sigma-Funktacho trägt
und man trotzdem sagt, man könnte jederzeit damit aufhören!:D:aetsch:
 
AW: Woran erkennt man das man Rennradsüchtig ist?

-man den neuen lrs nach design, gewicht und steifigkeitswerten aussucht und die neuen reifen fürs auto nach dem preis

Scheiße!!! :eek: Hast Recht.... genauso habe ich es gerade in der Reihenfolge gemacht..... für den Renner teuer und ein Vielfaches dessen, was ich fürs Auto ausgegeben habe.... au weia..... mich hats erwischt...
 
AW: Woran erkennt man das man Rennradsüchtig ist?

-wenn man einer wie Baxter ist der Kondome von Schwalbe nutzt und diese nach jeder "Einfahrt" putzt... :D:D:D
 
AW: Woran erkennt man das man Rennradsüchtig ist?

... wenn man keinen Sinn von Winterreifen am Auto finden kann aber Spikemäntel am Winterrad das normalste auf der Welt ist...
 
AW: Woran erkennt man das man Rennradsüchtig ist?

Wenn man sein Rad nach jeder Ausfahrt blitz-blank putzt damit man es im Wohnzimmer abstellen darf :D

Wenn man die ersten Wochen das neue Rad jeden Abend vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer stellt, damit man es im "Auge" hat.:D

Wenn man bei der "Steuererklärung" für den Arbeitsweg hin 10km, zurück 75km angibt. :D
 
AW: Woran erkennt man das man Rennradsüchtig ist?

- wenn man keine tägliche Zeitung im Abo hat aber 3 verschiedene Bikezeitschriften
- wenn man zum Naseputzen kein Taschentuch braucht.......
 
AW: Woran erkennt man das man Rennradsüchtig ist?

- wenn man keine tägliche Zeitung im Abo hat aber 3 verschiedene Bikezeitschriften
- wenn man zum Naseputzen kein Taschentuch braucht.......
Ne, is nich wahr.... ich rotz mich dabei zu.... brauch immer noch'n Taschentuch :o
 
AW: Woran erkennt man das man Rennradsüchtig ist?

Wenn man morgens, bevor man auf die Arbeit fährt verwundert von seiner Frau angesehen wird, weil man keine Unterhose anzieht und stattdessen die Anzugshose im Schritt sehr gründlich mit Gesäßcreme einschmiert.:D
 
AW: Woran erkennt man das man Rennradsüchtig ist?

-wenn man mit dem Auto an ner roten Ampel steht und schon losfährt, wenn die Fahrradampel daneben grün wird
 
AW: Woran erkennt man das man Rennradsüchtig ist?

Oder wenn man einen Weg für's Auto quer durch die Stadt erklärt, und dabei mindestens 2 oder 3 Stellen dabei hat, die ausschließlich mit Rad zu befahren sind (z.B. Einbahnstraßen entgegengesetzt, Fußgängerbrücken usw.). Passiert meinem Schatz ständig, obwohl die nicht grad radfahrbessen ist :rolleyes:
 
AW: Woran erkennt man das man Rennradsüchtig ist?

...wenn man die Uhrzeit erst wieder weiß, wenn man den Tacho/Pulsmesser vom Rad abnimmt ;)
 
AW: Woran erkennt man das man Rennradsüchtig ist?

- wenn man sich am Abend des Ruhetages ärgert, dass man doch nicht aufs Rad gestiegen ist
- wenn man sich vornimmt, die Tagestour um 12 Uhr zu starten, letzten Endes aber doch um 15 Uhr startet und sich ärgert, dass zeitgleich auf Eurosport Radsport übertragen wird
 
AW: Woran erkennt man das man Rennradsüchtig ist?

-Wenn man seine Körperpflegemittel beim Discounter kauft, um Geld zu sparen, das Pflegemittel fürs Rad aber das teuerste vom teuersten sein muss.

-Wenn man nachts um halb 1 nicht einschlafen kann, und zur Beruhigung anfängt, neues Lenkerband zu wickeln :D (mache ich gerade)
 
AW: Woran erkennt man das man Rennradsüchtig ist?

... wenn es einen auch bei so shice kaltem Wetter rauszieht, dass man sich doch tatsächlich keinen Sonnen- sondern Gebrierbrand einfängt.... so geschehen beim mir - und lasst euch sagen: sieht kacke aus :)
 
AW: Woran erkennt man das man Rennradsüchtig ist?

- wenn man beim Moppedfahren vor Roten Ampeln immer was zum festhalten sucht.

- wenn man zum Einkauf im Radsportfachgeschäft die eigene Küchenwaage mitschleppt.

- wenn man alle 136 Beiträge in einem Rutsch lesen kann.
 
AW: Woran erkennt man das man Rennradsüchtig ist?

... wenn man bei der Alltagsgarderobe die Kollektion von KIK als
haute couture schätzt, die Radklamotten aber zumindest ein Logo von Assos
oder Campagnolo zieren müssen.
 
AW: Woran erkennt man das man Rennradsüchtig ist?

- wenn man sich vornimmt, die Tagestour um 12 Uhr zu starten, letzten Endes aber doch um 15 Uhr startet und sich ärgert, dass zeitgleich auf Eurosport Radsport übertragen wird

Das ist eher ein Grund gar nicht zu fahren. Ich weiß jetzt schon, daß ich im Juli die wenigsten Kilometer fahre.
Aber erstmal muss ich mich generell aufrappeln bei dem Wetter. Bisher war ja nicht viel und Rolle finde ich auch langsam zu langweilig.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten