B
Belo
Bin immer friedlich...aber dumm anmachen ..darf man micht nicht!
Das sollte umgekehrt auch für dich gelten. Wenn du nicht auf anderen rumhackst, brauchst du auch nicht lesen,was andere davon halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin immer friedlich...aber dumm anmachen ..darf man micht nicht!
...rennst (laufen) du nicht in der Arbeit?
Dann gehst du nur und das gibt keine Punkte.
Radfahren am Stück ab 15min ist eintragungspflichtig
Hat mit rumhacken nix zu tun!!!!!!Klingt nur alles unglaubwürdig!!!Das sollte umgekehrt auch für dich gelten. Wenn du nicht auf anderen rumhackst, brauchst du auch nicht lesen,was andere davon halten.
Wie sind denn Deine internen Berechnungen? Alles über 12 Stunden am Stück ist unglaubwürdig. Oder fängst Du schon bei 10 Stunden an? Weißt Du, was ein Brevet ist? Wenn einer 500km fährt, darf der dann hier nicht mitmachen? Wenn Du von Unglaubwürdigkeit schreibst, musst Du für Dich also klare Grenzen gezogen haben. Schreib doch mal, wo die bei Dir liegen, vielleicht verstehen wir Dich dann besser.Hat mit rumhacken nix zu tun!!!!!!Klingt nur alles unglaubwürdig!!!
.. Was meint ihr? Das wären mal locker 10-15 Punkte mehr pro Woche.
Genau. Und wenn der Bäcker beim Brötchen holen am Sonntagmorgen 15 Minuten weit weg ist, dann gilt dies auch als Radfahren. Stadtverkehr mit dem Rad ist ja heimliches Training, sollte also verbucht werden . Ob dies zum Spass, zum einkaufen, arbeiten oder irgend einen anderen Grund hat ist unwichtig.
Ich bin nicht der einzigste der das nicht wirklich glaubt..........15 stunden und den tag danach auch noch mal 5 oder 6 Stunden!!!Na ja....Wie sind denn Deine internen Berechnungen? Alles über 12 Stunden am Stück ist unglaubwürdig. Oder fängst Du schon bei 10 Stunden an? Weißt Du, was ein Brevet ist? Wenn einer 500km fährt, darf der dann hier nicht mitmachen? Wenn Du von Unglaubwürdigkeit schreibst, musst Du für Dich also klare Grenzen gezogen haben. Schreib doch mal, wo die bei Dir liegen, vielleicht verstehen wir Dich dann besser.
Ich bin nicht der einzigste der das nicht wirklich glaubt..........15 stunden und den tag danach auch noch mal 5 oder 6 Stunden!!!Na ja....
Ich glaube, Du gibst Dir zu viel Mühe, er weiß nicht, was ein 1000er ist. Und Brest muß er erstmal auf der Karte suchen.Dieses Jahr bin ich meinen ersten 1000er gefahren. Bruttozeit knapp 76 h am Stück, Das ist also für dich unglaubwürdig. Wahrscheinlich sind wir 40 Radler, die da unterwegs waren, einfach 4 Tage zusammen gesessen und haben Radlerlatein ausgetauscht.
Und Paris-Brest-Paris ist eine Massenpsychose von fast 6 000 Radlern.
Dieses Jahr bin ich meinen ersten 1000er gefahren. Bruttozeit knapp 76 h am Stück, Das ist also für dich unglaubwürdig. Wahrscheinlich sind wir 40 Radler, die da unterwegs waren, einfach 4 Tage zusammen gesessen und haben Radlerlatein ausgetauscht.
Und Paris-Brest-Paris ist eine Massenpsychose von fast 6 000 Radlern.
Ich bin nicht der einzigste der das nicht wirklich glaubt..........15 stunden und den tag danach auch noch mal 5 oder 6 Stunden!!!Na ja....
Aber auf meine Fragen hast Du nicht wirklich geantwortet!!! Na ja...Ich bin nicht der einzigste der das nicht wirklich glaubt..........15 stunden und den tag danach auch noch mal 5 oder 6 Stunden!!!Na ja....
Ja, ich bin den 1000er beim Karl gefahren. Fahre mit einem normalen Rennrad, das ich entsprechend umgerüstet habe (Nabendynamo und Gepäckträger)
Und jetzt für ganz Doofe wie mich: Wer oder was ist Karl?Deswegen die 76 Stunden. Normalerweise wäre es ja nach 75 Stunden schluss aber der Karl baut einige Bonusmeilen ein .
Und jetzt für ganz Doofe wie mich: Wer oder was ist Karl?