Brasileiro
Wadenbeißer
AW: WP-Saar/Mosel
Naja, so von den Wohnorten (bzw. Arbeitsorten) entfernt würde ich sagen, wird ein Treffen ohne Autoanfahrt auch schwierig. 45 min - 1 Stunde habe ich nach Otzenhausen auch. Aber auch nach St. Wendel wäre es nicht weiter, denke ich.
Nur sollten wir schon einen für alle akzeptablen Kompromiss finden, denke ich jedenfalls. Saarbrücken als Treff kommt für mich nicht in Frage, das sind über 125 km und über 2 Stunden Fahrt - mit dem Auto!
Grüße,
Jorge
Naja, so von den Wohnorten (bzw. Arbeitsorten) entfernt würde ich sagen, wird ein Treffen ohne Autoanfahrt auch schwierig. 45 min - 1 Stunde habe ich nach Otzenhausen auch. Aber auch nach St. Wendel wäre es nicht weiter, denke ich.
Nur sollten wir schon einen für alle akzeptablen Kompromiss finden, denke ich jedenfalls. Saarbrücken als Treff kommt für mich nicht in Frage, das sind über 125 km und über 2 Stunden Fahrt - mit dem Auto!
Grüße,
Jorge
Neee,
ich habe nur nichts mehr von euch gehört, das andere Team war voriges Jahr nur die Notlösung, habe ja keinerlei Bindung zu dem Team aus NRW.
Als Treffpunkt ist mir Otzenhausen zu weit weg, das ist eine Autofahrt von 1 Stunde einfach oder 2,5 Stunden mit dem RR.Wo arbeitest du in SB, vielleicht kannst du nach der Arbeit mal fahren, das ist nicht zu weit weg.
Ich arbeite in St. Wendel, wenn dir das was hilft, fahre öfters im Jahr zur Arbeit, kann auf der Arbeit aber duschen und mich umziehen und habe gleitende Arbeitszeit.
Gruß,
Gabriel