Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne 8komplette?) arabesque für 70€ is doch nich schlecht nen bissl geputzt hier und nochmal gefettet dort...
Für welchen Zweck willst du es denn verwenden?
Stimmt, die Schelle könnte durch den Hebel verdeckt sein.
Bei näherer Betrachtung sieht man auf dem ersten Bild etwas unterhalb der Schalthebel. Das könnte die Schraube der Schelle sein.
Du fährst von Hamburg nach Bochum für ein 70,--Rad? Also doch ein Sammler..?
Das ist die Frage ob das ein Rad der alten Dürkopp Werke Bielefeld ist. Die Ausfallenden hinten wirken auf mich verdächtig modern. Vielleicht auch ein Rad aus Sachsen?
Es sieht aus, als wäre an der Gabel ein Dynamohalter, unterhalb der Bremse. Man siehts nur nicht wegen des Chroms.
Du mit Deinem "Blech", Bonanzero... ich hab am Sonntag das Schaltungsauge meines Philippe befräst, um 'ne Huret Success anschrauben zu können (habe schwer mit mir gerungen von wegen Originalität und so!). Ich kann Dir sagen, Blech oder Baustahl schleift sich anders!
Aber ist es nicht traurig dass es sowenig historische Infos über Deutsche Fahrradmarken gibt? (deutsche Wikipedia mal ausgenommen) Während man jede Kleinigkeit über italienische Luxusmarken weiss die vielleicht 100x weniger Räder gefertigt haben...
Aber ist es nicht traurig dass es sowenig historische Infos über Deutsche Fahrradmarken gibt? (deutsche Wikipedia mal ausgenommen) Während man jede Kleinigkeit über italienische Luxusmarken weiss die vielleicht 100x weniger Räder gefertigt haben...
Das stimmt so eigentlich nicht. Es gibt nur sehr wenig Info auch über die bekannten Italiener oder Franzosen. Die einzige Marke, die recht durchgängig dokumentiert ist, ist Campagnolo, was vor allem der Aktivität der US-basierten Sammler zu verdanken ist; umfassend zusammengetragen ist das aber auch nicht. Von der Firma selber kommt nichts und es gibt nichts.Aber ist es nicht traurig dass es sowenig historische Infos über Deutsche Fahrradmarken gibt? (deutsche Wikipedia mal ausgenommen) Während man jede Kleinigkeit über italienische Luxusmarken weiss die vielleicht 100x weniger Räder gefertigt haben...