Da ich hier ja die Stellung halten muß und hier nun nichts mehr los ist, rede ich jetzt hier ein bischen mit mir selbst, damit der Thread nicht im tiefsten Untergrund des Forums verschwindet.
Ich muß erst mal sagen SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT :eyes:
1. Hab ich mir gestern Abend bzw. heute Morgen bis um 4h die Kante bei der 1Live Party gegeben.

Ohne Euch.....war schon merkwürdig....naja, aber ihr habt ja anscheinend was besseres vor. (Ich schreib das jetzt hier nur weil Ihr weit, weit weg seid:duck
2. Bin ich ganz allein im dunkeln nach Hause, obwohl meine Mama immer gesagt hat, ich soll das nicht machen.:blabla: Aber fand ich besser als irgendjemanden mit zu schleppen....
3. Hab ich mir den Wecker für heute morgen um 9h gestellt (zur Erinnerung, ich war erst um 4h zu Hause und dann dauert das ja immer noch etwas mit dem einschlafen).:spinner:
4. Ich wollte mir nämlich mal das Radrennen am Sonnborner Ufer angucken. Also bin ich da schön mit Radsachen angezogen hingerollt. Rollen geht ja auch. Berge strampeln unter schmerzen (hab ich letztens feststellen müssen, weil mein Tank leer war und ich mit dem Rad zur Arbeit musste)!
5. Also ich über die B7 dahin. Dort vor Ort hab ich direkt mitbekommen, wie sich einer auf dem blöden Rundkurswendeparcour auf die Fre**e gelegt hat. Ich bin dann da noh so ein bischen rumgetingelt und kam dann an der Registrierung vorbei. Der Typ sofort aufgesprungen und mich vollgequasselt.:blabla: Ob ich denn nicht mitfahren möchte. Ich hab mich mal erkundigt, wie viele Frauen denn teilnehmen. Er sagte was von 6-8 in dem entsprechenden Lauf (21-30jährige). Hmm....FRAGT mich nicht was mich da geritten hat, denn ich hab mal zu gesagt.
6. Bis dahin hatte ich auch noch nicht die komplette Strecke gesehen. Schon mal vorweg, so was langweiliges hab ich ja in meinem Leben noch nicht gesehen. Da ziehe ich AlleyCats bei weitem vor!!!Man für da nämlich 20 Runden im Wendeparcour von 1,9km. Wat ein scheiß!!!!:kotz:
Egal. Bin ein paar Runden rum einrollen gefahren und hab mich schon sehr gewundert. Irgendwie war es komisch. Ich dachte es liegt am Restalkohol...ich weiß nicht, ob man mit 1,7 Promille auf die Bahn darf.
Hab mich dann mal am Start aufgestellt und dann....
7. ....fiel mir auf, wie blöd Männer doch gucken können, wenn man als einzige Frau bei der gesamten beschissenen Veranstaltung an den Start geht. Nein, die reden nicht mit einem....man wird einfach blöd von oben bis unten angeguckt und nicht für ganz voll genommen.:spinner:
8. Naja, Radrennen = Männerdomäne, oder so! Lutscher :lutsch:!!! Wollte eigentlich mein Rad unter den Arm klemmen und mich da wieder verpi**en, weil da keine Frauen waren. Da kam aber dann auch schon das Startzeichen und ich musste los.
9.Wie immer, ballern da einige wie von Sinnen davon....ich hab mich mal nicht stressen lassen, weil, ging ja eh nicht! Selbstverständlich wurde ich dann aber auch von drei ganz verrückten überrundet. War mir lattens, weil ...egal ;-)
Hab mich dann an den dritten aus der Gruppe hinten dran gehängt. Fand der ja mal gar nicht gut. Wollte mich dauernd abschütteln, auch indem er ein paar mal zur Seite rotzte, in der Hoffnung mich zu treffen. Hat er aber zum Glück nicht, sonst hätte ich den vom Rad geholt!!!:aufreg:
10. Irgendwann wars ihm dann zu bunt und er ist voll in die Eisen gegangen, so das ich mich noch fast gelatzt habe. Ich hab dann kurz Beschimpfungen vom feinsten und in mir geläufigen Fremdsprachen vom Stapel gelassen und hab seinen Windschatten gemieden.:streit:
11. Also, nach langem im Kreis gurken hab ich dann doch noch 5 Männers hinter mir gelassen und bin, wie zu vor nicht zu erwarten war ERSTE ;-) geworden. :jumping:
ABER typisch Männer.....einer hat sich voll bei seinem Kumpel ausgeheult und konnte gar nicht mehr, weil er hinter mir ins Ziel gekommen ist. Arme Wurst....:heul:
Dann hat keiner mehr ein Wort mit mir gesprochen...am Geruch hats nicht gelegen, weil wir wohl alle etwas gerochen haben....
Und, da es keine Frauenwertung gab (was ich ja mal total arm finde, weil sonst wollen ja immer alle Teilnehmer haben, aber so hat frau da echt keine Böcke mehr drauf) gabs weder ne lumpige Urkunde oder was auch immer. Nüschts!!!
Männer sind schon echt schrecklich, wenn man sich in ihrem Gebiet aufhält.
Egal, hab mir von dem Rennen was mitgenommen, nämlich ein schmerzendes Knie. Reicht auch, finde ich!!!!
Also....ich halte hier die Stellung!!!!