• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@mel: Mir auch, mir auch ;)

Also, die ersten beiden Ziffern könnte ich Dir auch verraten, denn die sind ja für fast alle Ronsdorfer gleich :D Für die restlichen müßtest Du dann halt raten oder die Orakelsteine werfen.

In der Wochenschau stand, daß die Post ab 2010 ihre Filiale im alten "Kaiserlichen Postamt" schließen wird. Zwar steht das Gebäude unter Denkmalschutz, aber eine solche Auszeichnung ist heutzutage doch nichts anderes, als würde man ein Haus für die Abrißbirne magnetisieren. Zentraler als an dem Flecken, auf dem die Post steht, kann in Ronsdorf doch nichts sein und schaut Euch das Häuschen doch einmal an... Schaufenster wollen da doch nicht hineinpassen, denn zum einen sind die Geschäftsräume nicht ebenerdig, sondern liegen um etwa 1,50 erhöht, zum anderen müßte man dafür die Fassade verändern und das bekäme der Besitzer nicht genehmigt.

Und die Pakete, die der Postler wieder einmal nicht zustellen konnte, weil ihm die in 24 Punkt ausgedruckte Blockschrift zu unleserlich war, in irgendeinem Plus-Markt abholen... ach was, diesen Happen werden sich unserer hochachtbaren Honoratioren-Familen schon schnappen: der Brillenladen gegenüber ist je ohne Zweifel seriös :cool: , genauso wie die Buchhändler und auch der Schreibwarenladen. Wirklich, wie käme ich darauf, daß meine Geheimnisse und Besitztümer bei Vertretern dieser ehrbaren Berufe in falschen Händen wären. :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Postamt_Ronsdorf

800px-Wuppertal_Ronsdorf_12_ies.jpg

Huhu Ihr kraxelnden Mädels,

habt Ihr denn schon Euren Top-Rope Kurs gemacht??? Falls Ihr mal Material benötigt, meldet Euch. Ist hier ja alles reichhaltig vorhanden ;)
Wenn Ihr mit jemand Klettern geht, der Sicherungstechniken beherrscht, könnt Ihr auch gut auf den Top-Rope Kurs verzichten. Einbinden ins Gurtzeug, Sichern mit Achter und ATC sowie die gängigen Kommandos kann man unter Anleitung schon nach ein paar Übungen!!!
Falls Ihr das öfter macht, kann ich Euch ne Mitgliedschaft im DAV ans Herz legen. Dann kostet die 10er Karte nur noch 72€. Vergünstigt nur 54€!!!

Grüße an alle
Andy

@andy:
Manchmal ist es ganz gut, Dinge zu wiederholen :D - zumindest für mich :D
Meine Mail angekommen?

@silvia:
Dürfen wir euch denn mit einer Nachspeise verwöhnen?

@menie:
:eek: Ist Ronsdorf von der Telecom gebannt worden :D?
WARTEN; WARTEN; WARTEN; WARTEN;WARTEN;WARTEN;WARTEN;WARTEN

@eva:
Denke, es schellt so gegen 22 Uhr bei dir:D
Also - nicht erschrecken - bin nur ich!

@peter:
LG von hier unten nach da oben!
Falls du menie triffst, bestell' ihr mal, sie soll ins Forum schauen;)

@all
Am Freitagabend gibt's den Geburtstags-​

Alleycat

Wuppertal-05 Liter-Cup

Genauen Startort und Streckenverlauf geb ich noch per Manifest bekannt :D
Danach geb ich im Viertel noch einen aus, wobei die Meisten bis dahin schon ohnehin einen guten Pegel haben werden :rolleyes::D

Klar... dann gibt es wenigstens eine vernünftige Sache morgen!!! :D

So oft wie ich in letzter Zeit bekocht worden bin - würde ich sagen - nicht vernünftig - sondern göttlich!

Wir sollten Marc und Melanie mal zusammen in eine Küche sperren:D - das gibt mindestens ein 2 Sterne-Menü!

Also ihr 2 - falls ihr das lest - ich überlasse euch gerne meine Küche:duck:

So oft wie ich in letzter Zeit bekocht worden bin - würde ich sagen - nicht vernünftig - sondern göttlich!

Wir sollten Marc und Melanie mal zusammen in eine Küche sperren:D - das gibt mindestens ein 2 Sterne-Menü!

Also ihr 2 - falls ihr das lest - ich überlasse euch gerne meine Küche:duck:

DAS ist ja nett... wie uneigennützig :D:D:D

Aber deine Küche ist ja gerade nicht zum Kochen geeignet :aetsch:

Aber ich würde gern mal mit Melanie kochen... einer TV Köchin... WOW:eek:

Gruß Marc

DAS ist ja nett... wie uneigennützig :D:D:D

Aber ich würde gern mal mit Melanie kochen... einer TV Köchin... WOW:eek:

Gruß Marc

OK - dann leihe ich euch meine Messer:D

Gruß Marc

Aha, aha - sie gefällt dir momentan nicht-meine Küche.
Hmmm-mir auch nicht, aber das läßt sich ändern!
Kannst mir am Samstag gerne beim tapezieren helfen:duck:

Aha, aha - sie gefällt dir momentan nicht-meine Küche.
Hmmm-mir auch nicht, aber das läßt sich ändern!
Kannst mir am Samstag gerne beim tapezieren helfen:duck:

Was Mann nicht alles tut... :love::love:

GERN!!

Man nennt mich auch den Rennrad-Michelangelo! Quasi die dicke Tine Wittler aus dem Forum!

Alles wird Pink!!!:aetsch::aetsch::aetsch:

Anhänge

• thumb26038.gif
    thumb26038.gif
    25,9 KB · Aufrufe: 118

PINK-

das geht an Eva.

ICH-KAREN-WEISS

@silvia:

Danke - hmmmmm!

@andy:

Ich glaube, deine "Schriften" entsprechen nicht dem realistischen Standard einer heutigen Realschule - aber ich/wir versuchen mal, das Beste daraus zu machen;)

@eva:

Könnte morgen doch???????????

@silvia:

Danke - hmmmmm!

Vielen Dank für den netten Abend mit euch!!!!

@Evaaaaaa:

Meine liebe Eva,
deine Ausrede "Ich bin momentan nicht so richtig fit" lasse ich nicht gelten.:droh:
Ist ja auch total gelogen. Man beachte nur deine zurück gelegten Trainigskilometer in den letzten Monaten, egal ob per Rad oder in den schicken Joggingschühchen.....:spinner:
Lass uns heute Abend gemeinsam das Spektakel bestaunen und uns an bekloppten Typen auf Kurierschlampen im Straßenverkehr erfreuen. :kotz:

!!!!!!!!!!NUN MACH SCHON!!!!!!!!!!!!
:bier:

kurier-was? Wer kommt denn? die aus Frankfurt? oder zürich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück