• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Hallo Bergfloh,
hört sich ja super an was ihr da gemacht habt. War mit den Forum-Leuten unterwegs.Hast das richtige Näschen gehabt. War nicht so toll. Etwas nass. Aber alles was nicht tötet........:
Hast du diese Woche mal Lust auf eine Runde, wenns Wetter mitspielt?
Gruss

Hmmmm also ich muss diese Woche sehr lange arbeiten. ( bis 17/18 Uhr)
Am Samstag könnte ne kleine Runde reinpassen. ( so 50 bis 70 Kilometer?) Muss aber noch abwarten, wie es sich Zeitlich regeln lässt. Ist noch unter vorbehalt. Aber im Hinterkopf mal so gespeichert.

@ karen,
wie zwei hintereinander??? oder der zweite dieses jahr, du machst mich ganz schwach...:D

für deinen a... soll ich dir mal meinen sattel vom rr leihen? nicht schön aber da fährst du tage drauf ;) das rr hängt ja grad eh nur traurig an der wand und starrt neidisch auf den schmutzverkrusteten crosser.

hoffe auf bald! (mea culpa ich weiß...:o )

@eva:
Am Samstag ein Indoor-Cycling Marathon und am Sonntag der Zweite - und es war einfach Klasse, vor allem der am Sonntag(NFA - mit zwei Instructoren, die einfach nur geil waren - Ralph Butzin und Robby Meyer - die Namen werde ich mir merken).

Und du - fährst du jeden Tag mit deinem Crosser nach Essen?

Wie sieht denn dein WE aus - vielleicht ein Treffen?

LG,
Karen!

hallo zusammen!

am WE treffen wäre sehr nett, mal wieder ne runde um den block fahren.

jürgen und ich wollten diese woche mal einen wirklichen night ride machen. angedacht ist mittwoch, trockenheit vorausgesetzt. start gegen 22:00 ca 2-3h länge.

hat irgendwer interesse?

gruss
ulf

@karen:
das klingt ja schön! aber auch muskelkaterig.

also hab grad mal wieder ne erkältung wegkuriert und plan jetzt jeden zweiten tag mit dem radl hin...morgen bleibts trocken :)

mein woend spaltet sich jetzt leider schon wieder. kann grad zu nix mehr zusagen...

@ all: grüße

@eva:
Dann müssen wir wohl einen Termin in der Woche finden?
Donnerstag?

@Melanie:
Donnerstag?

Viele G:wink2: rüße,
Karen!

@ chicane unbekannterweise...

Muskelkaterig? Nö eher nicht. Und bei Karen denke ich auch nicht.
Halt normal erschöpft und ein paar geschwellte - räusper- Weichteile im entferntesten Sinne :D

@eva:
Am Samstag ein Indoor-Cycling Marathon und am Sonntag der Zweite - und es war einfach Klasse, vor allem der am Sonntag(NFA - mit zwei Instructoren, die einfach nur geil waren - Ralph Butzin und Robby Meyer - die Namen werde ich mir merken).

Und du - fährst du jeden Tag mit deinem Crosser nach Essen?

Wie sieht denn dein WE aus - vielleicht ein Treffen?

LG,
Karen!
Wer von den beiden war eigentlich der Kräftige mit der Hammer Bergwertung? Mit dem will ich nochmal fahren. Wenns zeitlich passt und nicht quer durch Germany ist.

Ah schon selber gegoogelt:D Der Ralph Butzin wars.
@ Karen.
Hättest du gedacht, daß die Janet de Toia ( die mit der krassen Friese) Jahrgang 55 ist?
Dafür hat sie sich aber echt gut gehalten finde ich. Trotz ihrer für mich denkwürdigen Trainingsstunde.

Ich kenne die und wusste deshalb auch den Jahrgang - allerdings habe ich sie früher als Aerobic-Trainerin erlebt, und das war Klasse.
Ich denke, die Spinning-Stunde war typisch amerikanisch- viel Tam-Tam um nichts, Hauptsache laut und auffällig!

Wer ist eigentlich wann und wo am Samstag unterwegs?
Big Mig 5 wollte ja mit mir ne Runde drehen. Ob er am Samstag kann, weiß ich noch nicht. Will es aber auch noch vom Wetter her abhängig machen. Wenns schüttet fahr ich eher nicht. Leichten Regen könnte ich bei netter Truppe ignorieren. Aber dann Gemütlich. Fühle mich im Moment ein bisschen Schach Matt. Aber ganz faul will ich auch nicht sein.

Hallo Bergfloh,
was Samstag geht, weiss ich noch nicht. Habe wohl zu früh wieder mit dem Sport angefangen.Jedenfalls hab ich jetzt wieder einen Infekt.
Gruss

@all:
Könnte Samstag ab 13.30 Uhr!
Jemand Lust, eine Runde zu drehen?
Viele G:wink2: rüße,
Karen!

13:30 hört sich sehr human an. Wird bei mir dann eventuell ne Alloholverdunstungsfahrt. Habe am Freitag Weihnachtsfeier von der Feuerwehr........

Ich nehm das MTB. Muss aber nicht unbedingt durch die Mocke damit. Aber egal. Hauptsache Bewegung. Und wirklich nur GA1 besser GA Null:D
oder noch besser "nur so zum Spaß". Mal sehn wie die Beine sich anfühlen.
Wohin? Langenberger Sender oder so? Kenne deine Runden ja noch nicht.

OK, welches Rad entscheide ich wetterabhängig!
Wohin - schauen wir mal, vielleicht kommt ja noch der Ein- oder Andere mit?
13.30 vorm Stadion in Wuppertal - direkt hinter der Schwebebahnhaltestelle, kann man nicht verfehlen.
LG,
Karen!

Hi,
wäre gerne dabei. Glaube aber nicht das ich bis dahin wieder fit bin. Mich hat es ganz schön dahingerafft.
LG
Volker

@ Karen
Werd mein bestes geben.
@ Volker
Gute Besserung. Lieber jetzt, als im Sommer. Ich bin froh, daß meine Seuche weg ist.

@ all ... nen schönen Nikolaus gehabt zu haben:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück