Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die liebe rastlos kann euch ja gar nicht verlassen das sie ja gar nicht im YMCA Team drinne war oder...irgendwie war da ja kein platz mehr
ausserdem möchte ich sie euch ja nicht wegnehmen, sondern habe nur ein plätzchen angeboten bevor sie irgendwo unterschlupf findet wor nur böse buben sind und keiner aufpasst.
ich dachte hier wären alle laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
(und wegnehmen möchte sie dir doch niemand)
Wenn dir so fad ist, dann kannst du ja schon mal mit dem Trainieren anfangen, damit du in zwei Wochen voll durchsteigen kannst...![]()
Ansonsten - bei uns gibts immer was zu tun: kopieren, Kaffee kochen...![]()
Vorsicht!...dummschwätzen
![]()
Don't misshoot your grains too early, wie der Schweizer Franzose zu sagen pflegt...
Ich geh dann mal nen Kaffee kopieren. Zweites Tässchen kann nicht schaden.
Vorsicht!![]()
Seitdem ich die Planungen für die eventuelle Siegesfeier in Angriff genommen habe, nach dem Kaffe kochen und kopieren, oder doch Kaffee kopieren...waren wohl alle vor den Kopf gestossen.Tagelange Mittagspause?
Oder...die Ruhe vor dem Sturm?
Weiss ja nicht wie es bei euch ausschaut, aaaaber...meine Räder laufen und laufen und laufen...
wird Zeit das die Wertungsfahrten starten. So viele Punkte, die nicht in die Werung einfliessen...
Ist eigentlich ne echt nette Geschichte dieser Winterpokal!
... aber so äusserungen sind das salz in der suppe und geben an beschissenen wintertagen den extrakick doch noch ein viertelstündchen dranzuhängen...
... Aber wir sind bereit...glaub ich zumindest...um unsern Teil dazu beizutragen, andre zu motivieren uns in Grund und Boden zu fahren. So gewinnen alle.![]()
party on
huch...ist ja feindesland![]()