• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

Gönnen...oder nicht gönnen, das ist hier die Frage.

@Chicks ...als her damit! Wir brauchen jeden Punkt! :)
Abstimmberechtigt sind ohnehin nur Leute mit dem passenden (Punkte-) Schnitt.
Die andren dürfen bloss vorschlagen. :D

Eightball, Kleinvieh macht auch Mist.

skifahrpunkte sind luschenpunkte. besonders wenn sie auf den blauen pisten erschlittert wurden
:D

Apropos auskurieren.
Gruß von @Rastlos an das WP Team. Der Grund der relativ langen " Funkstille " ist folgender.
Im Januar mußte sie in´s Krankenhaus um sich einer OP an der Schilddrüse zu unterziehen.
Zur ergänzenden Terapie gehört ebenfalls eine Bestrahlung. In Folge dieser OP wurden die Stimmbänder in Mitleidenschaft gezogen, sodaß ihr Reden u. Essen schwer viel.
Außerdem leidet sie in jüngster Vergangenheit an unergründlichen, plötzlichen Schwindelanfällen die sie ebenfalls 2 mal in kürzeren Abständen in´s Krankenhaus brachten. Eine genaue Diagnose steht noch aus.
Alles in Allem geht es ihr z. Zt. nicht gut. Sport fördert die Gesundheit, in diesem Fall ist es aber eher die Ruhe die wichtig ist !

Gute Besserung ! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
@Rastlos
Alles cool!
Du weisst, den "Kampf" hier im WP, den Kampf um die gute Form, den Kampf um die eigne körperliche Fitness, werden wir wahrscheinlich noch seeeehr lange führen.
Manche das ganze Leben lang.
Aber...der Kampf lohnt sich.
Wir 5 im Team gehen ihn hier gemeinsam, manche auf dem Rad, manche am Esstisch, manche in ihrem Krankenlager.
Also, werde fit und alles ist prima!

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Genesungswünsche.... ich arbeite ja daran...aber im Moment habe ich wohl ins ...K... gegriffen..... Ich habe nächste Woche noch einige Arzt und Spezialisten termine ..... vielleicht geht ja doch noch etwas...... um euch zu unterstützen.:(

Wenn hier jemanden wen unterstützt dann ist das die geballte YMCA-Front, die ihre Bergprinzessin unterstützt. :daumen:

Zu Dritt über Schotterpisten Richtung Bad Tölz, dann Richtung Lengries.Zur Mittagszeit eingekehrt für eine Brotzeit unter der Frühlingssonne. Schön war´s . Hoffentlich bleibt das Wetter so, dann geht es nächste Woche das erste Mal mit dem Rennrad los.

Zurück