Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
Scheint wohl Grenzüberschreitend gewesen zu sein. Hier das gleiche in grün und einen gebrochenen Zahn noch dazu.
Schnelle Genesung @Beezlebub
Good Bettering an dich und deinen Zahn!
So was blödes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint wohl Grenzüberschreitend gewesen zu sein. Hier das gleiche in grün und einen gebrochenen Zahn noch dazu.
Wünsche dir gute Besserung.Scheint wohl Grenzüberschreitend gewesen zu sein. Hier das gleiche in grün und einen gebrochenen Zahn noch dazu.
Schleimer! K.A. wie "alt" unser Chef ist aber evtl. darfst Du dir vorstellen, dass ich der älteste bekloppte im Team binDanke für die Genesungswünsche. Die gebe ich mal an Lowi weiter. Allways slow with the young horses
Wer weiß!K.A. wie "alt" unser Chef ist aber evtl. darfst Du dir vorstellen, dass ich der älteste bekloppte im Team bin
...rausgehauen besser gesagt. Wollte die Kelle vom Saunaeimer reparieren, da habe ich sie mir unkontrolliert in den Unterkiefer gerammt. Sauberer Bruch an der Wurzel. Der erste falsche Zahn naht...
Man ist vor eigener Dummheit nicht geschützt habe ich mir mal sagen lassen. Allerdings in dem Alter in dem man sich nichts dazu denkt
Rein nach dem Motto: Im Gedränge fällt man nicht auf bin ich ja in diesem Sommer die Vätternrundan gefahren. Das schaffst Du mit einem Bein...Ich hab es getan, Hotel ist gebucht, Startgebühr gezahlt, ronde van vlaanderen 2018, ich komme. Untrainiert wie ich bin, das Leben kommt halt doch ab und zu dazwischen.
Mann braucht Ziele, das Leben meinte übrigens, ich hätte nen gehörigen Knall.
Ich hab es getan, Hotel ist gebucht, Startgebühr gezahlt, ronde van vlaanderen 2018, ich komme. Untrainiert wie ich bin, das Leben kommt halt doch ab und zu dazwischen.
Mann braucht Ziele, das Leben meinte übrigens, ich hätte nen gehörigen Knall.
Du wirst es lieben
So neue Kelle -
- 1100€. Sseisch Zahn
Dem kann ich mich nur anschließen
Vielleicht kannst du dich Lowi anschliessen, wenn dir die Beisser auf dem Kopfsteinpflaster losgerüttelt werden
Wie...untrainiert...Hast doch noch Zeit
Die nehme ich dann vorsorglich besser raus.
Dann gibts nur Bananen an den Verpflegungstationen für dich
Fritten