andi mania
head & tubeless
MX-L geht auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch der Triarahmen?
Warts ab bis die Decals drauf sind und die Kiste fertig ist. Ich habe es schon häufiger erlebt, daß ich eine Farbe so am nackigen Rahmen richtig gut fand und hinterher überhaupt nicht davon angetan war (und auch umgekehrt). Blaue, weiße, rote, lilapink und schwarze Räder habe ich genug Im Moment wird eins halt gelb und in absehbarer Zeit soll auch mal eins grün werden. Zur Not freut sich meine Frau und mit der diskutiere ich nicht über Farben.Ich find die Farbe einfach nur... schrecklich... sorry, ist aber so. vorher sah es besser aus
Na jut, ich lass mich überraschenWarts ab bis die Decals drauf sind und die Kiste fertig ist. Ich habe es schon häufiger erlebt, daß ich eine Farbe so am nackigen Rahmen richtig gut fand und hinterher überhaupt nicht davon angetan war (und auch umgekehrt). Blaue, weiße, rote, lilapink und schwarze Räder habe ich genug Im Moment wird eins halt gelb und in absehbarer Zeit soll auch mal eins grün werden. Zur Not freut sich meine Frau und mit der diskutiere ich nicht über Farben.
nicht schön, aber wenn man drauf sitzt und sich aufs Renngeschehen konzentriert, merkt man das gar nicht.Wobei der Vorbau sehr cool war, den hatte ich an meinem Kocmo auch, und einen gelben Flite, gelbe Ciussis und gelbe S3 lites
Du Feingeist!Veto oder Inspiration?
Ist das Rad echt von Krabo? Was ist das? Karbonrohre und an den Knotenpunkten mit Carbonmatten umwoben?