• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zabel zurück zu T-Mobile

tklotten

Mitglied
Hallo Forum,

habe gerade im Videotext von N-TV gelesen, dass es Gerüchte gäbe, Erik Zabel soll zu T-Mobile zurück kommen.

Kann das stimmen? Weiß jemand mehr?

mfg

AW: Zabel zurück zu T-Mobile

Stand am 20.08.2007 in der hier so oft geschmähten SZ. Er soll 1 Jahr für Ciolek anfahren.

Von Klödi gibts ja schon länger solche Meldungen, aber Zabel?
Vino sucht ja angeblich auch nach einem neuen Stall, wer weiß?:D

das steht heute in der bildzeitung, link mal anbei:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/08/23/zabel-erik/t-mobile-rueckkehr,geo=2366600.html

aber ob das wirklich soviel wahrheitsgehalt hat?
auf eurosport.de steht davon nichts, radsport aktiv bezieht sich ebenfalls als quelle auf die bildzeitung:

http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_45947.htm

naja, lassen wir uns mal überraschen. eigentlich dachte ich ja, das der zabel bis ende 2008 einen vertrag bei milram hätte...

Gerüchte, Gerüchte !

Im Grunde würde ich nicht verstehen, was Stapelton bzw. T-Mobile im nächsten Jahr mit einem 38-jährigen Anfahrer für Ciolek machen soll.
Die haben doch Greipel - klappte doch hervorragend.

Meiner Meinung nach beißt sich Klöden ne Gravur in den Allerwertesten, daß er bei T-Mobil ausgestiegen ist. Da hätte die Ergebnis-Liste der TdF anders ausgesehen !

Gruß,
Ragnar

Meiner Meinung nach beißt sich Klöden ne Gravur in den Allerwertesten

Schöner Spruch :)

Aber Zabel als Anfahrer für Ciolek ? Ich weiß nicht...ist doch für jemanden wie Ete mit solch einer Palmarès irgendwie eine Demütigung, oder sehe ich das falsch ?

Hi,
Zabel und Ciolek sollen sich ja sehr gut verstehen.

Aber Zabel als Anfahrer für Ciolek ? Ich weiß nicht...ist doch für jemanden wie Ete mit solch einer Palmarès irgendwie eine Demütigung, oder sehe ich das falsch ?

Würde ich nicht unbedingt so sehen. Ich halte Zabel für realistisch genug, dass er weiss das er alt wird. Vielleicht sieht er jetzt die Möglichkeit als "Mentor" jemanden unter die Fittiche zu nehmen. Für Pettachi war er auch Anfahrer und so ist es doch ein schönerer Abschluss

Also grotesk finde ich es nicht, wäre nur äußerst ungewöhnlich u. uneffektiv.

Allerdings ist Herr Zabel ja ein Gemütsmensch, soll heißen, er könnte sich als " Sprinterlehrer " für Gerald Ciolek im Team T-Mobil noch einmal einen rühmlichen Abgang verschaffen.

Ein Mentor von Ciolek ist er sowieso schon seit Jahren !

Ich für meinen Teil, würde so eine Version favorisieren. Dann fehlt nur noch Klöden als Kapitän - fertig ist das neue Team.

Gruß,
Ragnar

Zabel währe wohl gerne Mentor von Ciolek! Aber hat nicht der Marcel Wüst da nen viel besseren Drath zu Ciolek? Hab da mal was gelesen...

Das reine Kommen und Gehen!
Diese Auslaufmodelle sollten in Rente gehen, aber fix und hurtig.
Zabel der Mentor, Aldag der Direktor, Klöten der Vincitor, Jaksche der Tutor: ab in die Tüte.

Ich verstünde es nicht, wenn die ihn wieder einstellen würden, nachdem er schon mal autgesorzt ist. Sollen sie ihn doch von Milram leasen und ggfs. canceln wenn er die Erwartungen nicht erfüllt. So machts die T-Mutter doch auch mit ihren Mitarbeitern.

"Vino sucht ja angeblich auch nach einem neuen Stall, wer weiß?"

Passt gut zu diesen mutierten Blutegel.

Zurück