atala
fair genug.
wobei ja die früheren modelle auch muffengedrillt waren... bin zu lange raus um das zu bewerten, merk ich grad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Mairag-Freunde,
habt ihr eine Idee um welches Baujahr/Modell es sich bei dem hier handelt?
Anhang anzeigen 1123192
Anhang anzeigen 1123193
Anhang anzeigen 1123194
Beste Grüße,
Eike
Hier noch mal in schön:...siehe Beitrag #10
Was meint ihr wäre ein angemessener Preis für einen Mairag 3 Sterne? Mir wird einer für knapp 300 angeboten, aber bin mir nicht sicher, ob das was ist für mich…
Nur der Rahmen oder ein komplettes Rad ?Was meint ihr wäre ein angemessener Preis für einen Mairag 3 Sterne? Mir wird einer für knapp 300 angeboten, aber bin mir nicht sicher, ob das was ist für mich…
Hat eine Mischung aus Simplex, Gipiemme und Modolo-Teilen. Also eher etwas Buntes.Nur der Rahmen oder ein komplettes Rad ?
Ein 3-Rohr Reynolds 531 Rahmen sollte maximal 100 € in Top Zustand kosten.
Und wenn es ein Komplettrad ist, ist es für Shimano 105 Ausstattung zu teuer und für Campa C-Record ein Schnapper ....
Oliver
Ist es das rote Rad von Deinen Bildern weiter vorne ?Hat eine Mischung aus Simplex, Gipiemme und Modolo-Teilen. Also eher etwas Buntes.
Hat eine Mischung aus Simplex, Gipiemme und Modolo-Teilen. Also eher etwas Buntes.
Hinreißendes Exemplar! Mich würde wirklich mal interessieren, was für ein Baujahr Du da erwischt hast. Ich hatte in den letzten beiden Jahren bestimmt 5 Mairags am Wickel und keines hatte Schweizer Gewinde. Mein ältestes ist von ´77 und hat BSA. Vielleicht ist das ja wirklich ein Frühwerk wie dieses Maira (sic!), das ein Feund von mir in Berlin entdeckt hat:
Anhang anzeigen 200576